• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU´s!

AW: Suche 8400GS 256MB

Okay, Küher abmontieren ging schneller.
Dort steht dann: G84-53-A2

Also wohl etwas, was du nicht suchst.

AW: Suche 8400GS 256MB

Im Prinzip für Normalanwender nichts, aber ich benche ja und da gibt nur der G86 viel Punkte, der G84 lohnt da einfach nicht.

AW: Suche Nvidia Grafikkarten!!!

Nö, hab meine gestern wieder verkauft.

Bitte erstmal nur welche aus meiner Suche anbieten, für alles andere habe ich aktuell keine Verwendung! Geforce 6 Karten suche ich auch 2 Stück!

So habe eine 6600 GT 128 MB anbei ein Paar Bilder

dachte momentan mal an 20inkl.

Gruß Cyb

web.jpg web3.jpg web2.jpg

Schöne Karte, für 10 inklusive nehme ich sie, kannst ja Warensendung machen, dann bleiben 8 für dich;)

Also erstmal als Warensendung müsste ich das ganze ja offen verschicken das willst du bestimmt eher nicht ... und außerdem werden die Dinger bei Ebay für 29,95 Sofortkauf plus Versand gehandelt, mir ist klar das das zu viel ist aber wenn du jetzt sagst 10 und davon ziehe ich ein Päcken ab dann bleiben mir gerade mal 6 das ist keine Option da warte ich lieber noch ob es andere Interessenten gibt und wir sprechen ggf. später nochmal.

Also, mein letztes Angebot an dich, 14 Euro inklusive, mehr geht echt nicht für die Karte;)
Vielleicht ist dir auch aufgefallen, das die für 29 niemand kauft, und bei Geboten ab 16 Euro bietet auch niemand, vielleicht überdenkst du mal bitte deine Wunschvorstellung.

Zurück