• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU´s!

AW: Suche 8600GT 256MB

Jut, kümmere mich eben drum;-D

So, Bilder sind Online
 

Anhänge

  • DSCN0105.JPG
    DSCN0105.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN0108.JPG
    DSCN0108.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN0107.JPG
    DSCN0107.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN0106.JPG
    DSCN0106.JPG
    169 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 8600GT 256MB

Laufen beide, nicht gebacken.

Wie gesagt, bei der mit 256mb muss nur das ori Bios drauf, dann läuft auch sie ohne Bildfehler. Auch so läuft die Karte Stabil, hatte mich aber beim Bios Flash damals vertippt, anstatt 650 bin ich i-wie auf 700 gekommen...kann auch sein das ich da mal was vertauscht hatte.


Beide Karten waren vor kurzem Testweise bei mir in betrieb, laufen beide Diverse Games, sowie eine H Furmark getestet.
 
AW: Suche 8600GT 256MB

Ich glaube es kamen nur leichte Bildfehler....ob maximum oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich höher nicht getestet hatte...Bei der Karte geht der Ram aber auch mit 900mhz, ev. ist auch der die Fehlerquelle, ich kann es dir nicht sagen....aber unter den momentanen Taktraten absolut Stabil, nur im Furmark war eben hin und wieder mal ein kleines schwarzes Flimmern zusehen.
 
AW: Suche 8400GS 256MB

Ich verkauf* dir gern meine gtx 460 OC für 90€ + Versandkosten




















* aber erst wenn die gtx 550 ti draußen ist^^
 
AW: Suche 8400GS 256MB

Huhu
ich glaube du magst auch meine GTX285 von Asus mit allem Pi-Pa-Po wie OVP Rechnung und Zubehör haben!?!?!
100 inkl und fertig!!!
Right?
 
AW: Suche 8400GS 256MB

Nur G86 nehme ich und dazu am Besten ein GPU-Z Screen. Hab da jetztens etwas anderes bekommen:schief:
 
AW: Suche 8400GS 256MB

hät noch ne passive evga 8400gs rumliegen falls mich der aufkleber ned bescheissen will :P
kann dir ja später per pm gpu-z schicken falls du auch die passive variante wilst
 
AW: Suche 8400GS 256MB

Passiv oder aktiv ist egal, wird eh unter Wasser gesetzt mit Voltmod;) Lad mir einfach nen Screen von GPU-Z hier im Threat hoch(unter erweitert auf die Büroklammer klicken)
 
AW: Suche 8400GS 256MB

Wenn du sie verkaufen willst, dann baust du die jetzt ein, musst sie ja einfach reinstecken und deine jetztige drin lassen:D
 
Zurück