• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Smartphone (Am liebsten Defy :D )

G

Gast XXXXX

Guest
hey ich suche ein Gutes Smartphone.

Am Liebsten wär mir ein Motoral Defy!

Könnt aber auch alles andere anbieten, nur nicht zu krass teuer^^
 
ich habe ein neues samsung s5230,..
ist zwar jetzt nicht das beste aber für 75 inkl versand euro ein echtes schnäppchen
inkjl OVP Rechnung usw
 
ne das hat ich mal gehabt, das ist für mich kein smartphone^^
Aber trotzdem danke ;)
 
Also ich habe ovp, komplettes zubehör und eine tasche von bugatti, die perfekt passt. Handy an sich ist makellos, also wie neu. Rechnung zum handy von otelo und zur tasche von saturn ist vorhanden. Als preis veranschlage ich 195 inkl. Versand und tasche.

Mfg klarostorix

Gesendet von meinem GT-I5800
 
Zurück