Suche Smartphne bis ~300€

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Suche Smartphne bis ~300€

Jo wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach nem guten Smartphone, welches ich mir zu Weihnachten schenken lasse:D
Hab leider mal so gar keinen Überblick über das Smartphone angebot und wollte daher euch fragen, bevor ich 300€ in den Sand setz.

Das Smartphone sollte folgendes haben/können:

Man sollte gut und schnell SMS tippen.
Guter Touchscreen.
Sollte schon nen guten Appstore haben, muss jz nich so groß wie beim iPhone sein. Hauptsache nen paar Spiele damit die Schule schneller umgeht:ugly:
Sollte auch recht flott sein.
Muss umbedingt nen Wecker haben ! :D
Schönes Design und gute Menüführung,
W-Lan wäre schön.
Und noch so Sachen was nen Smartphone halt haben/können muss wie:
Akzeptable Kamera
Sollte auch nich die schlechteste Tonqualität haben usw...

Ich liebäugel mit dem HTC Wildfire, was haltet ihr von dem.?

Jo jz seit ihr mal dran.
Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe :)

AW: Suche Smartphne bis ~300€

Hi, ich denke in der Preiskategorie ist das Wildfire am besten (meine Meinung).
Ich habe es vor zwei Wochen meiner Freundin gekauft und sie ist voll zufrieden. Der einzige Kritikpunkt des Wildfires ist die niedrige Auflösung des Displays, was uns aber bisjetzt nie störend aufgefallen ist!
Ausserdem gibt es das Wildfire gerade für 200€ bei Vodafon mit ner Prepaid Karte, aber OHNE SIMLOCK! Ist lediglich bisschen Vodafon Software drauf die nicht stört. Man muss allerdings den Prepaid Tarif umstellen, da er 2,50€ im Monat kostet.

HTC Wildfire - Vodafone Online Shop

Hoffe das hilft dir weiter, aber für 200€ kann man kaum was falsch machen :daumen:

Gruß Scynd

Edit: Falls du das Paket buchst, lass dich nicht von dem Liefertermin abschrecken. Bei uns stand ein Liefertermin von voraussichtlich Ende Oktober, wir haben das Handy aber ein paar Tage später schon bekommen. Es wird automatisch per Nachname geschickt, du solltest also die 200€ Daheim haben. Ausserdem, wenn du den Tarif umstellen willst um die Karte zur Seite zu legen, musst du beim Callya Team (Nr ist auf der Karte) anrufen und den Tarif auf Callya 5/15 umstellen lassen, der hat keine Monatlichen Kosten.

Wir nutzen das Wildfire mit ner Fonic Karte.

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich schonmal gut an :)
Auch danke für den Link von Vodafone, aber ich möchte gerne ohne Vertrag. Auch wenn der da recht gering ausfällt.

@ Pixelflair
Zwei Kollegen von mir haben einmal das C6 und das X6.
So recht anfreunden kann ich mich irgendwie nich. Ich habs nich so mit Nokia :D

@red103
Ich hab mir grade auf Youtube von BestBoyz die Review vom Wave angeguckt und die hat mich sehr überzeugt. Bei mir steht das Wave atm vorm Wildfire auf Platz1. :daumen:

@Jayson
Bei N97 is wieder so ne Sache mit Nokia und vom Design. Nokia gefällt mir halt nich, trotzdem danke auch dir :)

Ne lieber neu ;)
Aber vom Geld her is das kein Ding ich könnte mir auchn Iphone wünschen, aber ~700€ fürn Handy mhh nich fürn Schüler. Könnte es zwar auf Ebay dann kaufen, aber das is nich so ganz das wahre.

Also hab heute im Satur ca 10min mitm Wave rumgespielt und bin verliebt in das Ding *-*
Kollege hat nen 3g und ich wüsste nich welches ich nehmen würde.
Also ich denke mal, bei mir steht fest was unterm Baum liegt :)

Danke euch alle :daumen:

Ich hab das Wave und kanns dir nur empfehlen:)
Einfach hammer Bedienung usw.Besonders das Display ist sehr gut..

hol dir das ssamsung wave.. was besseres gibts nicht in er preisklasse um 300€

sry, dass ich mich hier einmische, aber leider erhalte ich in meinem Thread keine Antwort - aber prinzipiell geht es eh ums gleiche.

Was haltet ihr vom Palm Pre vs. HTC Wildfire vs. Samsung Galaxy 3?

Ich kann dir empfehlen auch mal in Saturn/Mediamarkt/waht ever zu gehen und da mal die Handys zu testen. Ebenfalls is der Kanal YouTube - Kanal von BestBoyZde sehr sehr gut, die machen echt Spitzen Reviews. Da kanns auch mal gucken ;)

Zurück