Suche Skript für internes Ranking

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Skript für internes Ranking

Hey Leute,

Wie gesagt suche ich ein Skript um die von den Usern geposteten Ergebnisse automatisch zu übernehmen.

Um euch zu verdeutlichen was ich meine habe ich hier ein Bsp.:

 
AW: Suche Skript für internes Ranking

Hi,
ich hab jetzt keins, aber kann evtl eins schreiben. Muss mir aber vorher noch mal genau erklären wie du dir das Vorsellst...
LG Sony
 
AW: Suche Skript für internes Ranking

Danke für die Bemühung aber wir haben uns das noch mal überlegt und das ist nich viel Aufwand....Trotzdem danke für die Mühe :daumen:
 
AW: Suche Skript für internes Ranking

Kein Problem,
aber soll das heisen, dass ihr schon eins habt oder das ihr keins macht?!
LG Sony
 
AW: Suche Skript für internes Ranking

Nein wir haben keins aber der Aufwand ist nicht sehr groß deswegen brauchen wir auch keins ;)
 
Zurück