Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche sinnvolle Aufrüstung für meinen Gaming Pc(SSD?)
AW: Suche sinnvolle Aufrüstung für meinen Gaming Pc(SSD?)
Keine Ursache, jetzt kannst du ja wieder die HDD anschließen (wenn der Rechner aus ist), aber stelle dann im BIOS so ein das die SSD das erste Bootmedium ist.
Wie bekomm ich die ganzen treiber installiert? Also am schnellsten bekomme jetzt nachddm ich die mainboard treiber cd eingeworfen hab dauer bluescreen Mfg
Doch hab ich schon da nichtmal meine graka erkannt wurde, kann mit dauerbluescreen 2 sek mach systemstart( angezeigtem desktop ) nichts installieren oder downloaden, abgesehen davon das man wlan stick so auch noch nicht funkt Bitte hilfe Mfg Edit: selbst im abgesicherten modus lässt der bluescreen grüssen, seit dem ich neu gestartet hab nach der driver installation auch mit abgesichertem modus und netzwerkteeibern gibts bluescreen
Was nochmal neu?! gibts keinen anderen weg, hab noch die hdd am laufen und die grad gebootet, vlt schlauerweise die treiber von der hdd auf die ssd ziehen?
oder ist das keine option
Mfg
hab eigentlich bild gepostet über handy geht aber nicht, stand was von treibern und das ich in f8 safe mode gehen soll undso x.x genauen code weiß ich jetzt grad nicht, runne system grad über die hdd und geniesse ein laufendes windows *-*
so deprimiert saß seid 4 uhr an dem mist
Gucke morgen nochmal wegen dem Code, danke für eure Hilfe!
Mfg