Thunder
Freizeitschrauber(in)
Huhu
Heute suche ich ein Gehäuse bzw. zwei....
also wenn einer ein Silverstine Temjin TJ07 oder nen Lian Li V2010 übrig hat oder es loswerden will,an mich wenden
was man mir auch noch anbieten kann ist ein Aplus Black Pearl
Die suche läuft auch im Forum de Luxx
Heute suche ich ein Gehäuse bzw. zwei....
also wenn einer ein Silverstine Temjin TJ07 oder nen Lian Li V2010 übrig hat oder es loswerden will,an mich wenden

was man mir auch noch anbieten kann ist ein Aplus Black Pearl
Die suche läuft auch im Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:

