Suche Silent ROTE LED 140 mm und einen 200mm

Bedenke halt das du bei dem 5,25-Frontpanel einen dicken Kabelstrang verlegen musst.
Optisch ist das schon eine Herausforderung das es nicht stört.
Zudem hast du keine Garantie das Phobya und Phanteks das gleiche Schwarz verwenden.
Es kann am Ende aussehen wie ein Fremdkörper.

Bleibt immer noch das Problem mit den 3-Pin LED-Lüftern wenn du sie stark drosselst das sie Leuchtstärke verlieren oder gar nicht mehr leuchten.
 
@ asuctee

Naja wenn ich das hinten schön verlgen kann dann geht das scho

Was meinst du mit der garantie ? Das versteh icht richtig ?

Ja was wäre dein vorschlag ? :D

@kabelbinder

Das ist ja per software zu steuern :o
 
Ah, Verzeihung. Du willst also nur per Poti (Drehregler) oder unter Umständen auch per Touch steuern?
Dann würde ich mir mal die Scythes ansehen. Die sind eigentlich ganz brauchbar.
 
Das Phanteks hat ja keine Tür wo du dahinter das Steuerpanel verstecken kannst.
Wenn das Panel ein anderes Schwarz hat als dein Gehäuse, schaut das furchtbar aus.
 
Welche software verwende ich bei einen aqaero her ? Ja wenn das automatisch geht bin ich zufrieden

@ abduce
Naja das wäre nicht so schlimm aber ja wenns softwaretechnisch alles klappt ist es auch oke aber da hab ich ein wenig angst wegen anschliesen und verlgen wie ich das machen soll
 
Natürlich ist das automatisiert, wofür soll die Software denn sonst da sein :D
Bei Aquaero gibts z.B. die Aquasuite. NZXT und BitFenix haben ebenfalls eigene Softwarepakete, welche allerdings wesentlich einfacher aufgebaut sind und auch nur der Steuerung der Lüfter dienen.

Kannst dir ja einfach mal ein paar Reviews auf Youtube ansehen. Da kann man sich eigentlich ganz gut dran orientieren, ob die jeweilige Steuerung (z.B. von der Zugänglichkeit und dem Umfang her) etwas für einen sein könnte.
 
Natürlich ist das automatisiert, wofür soll die Software denn sonst da sein :D
Bei Aquaero gibts z.B. die Aquasuite. NZXT und BitFenix haben ebenfalls eigene Softwarepakete, welche allerdings wesentlich einfacher aufgebaut sind und auch nur der Steuerung der Lüfter dienen.

Kannst dir ja einfach mal ein paar Reviews auf Youtube ansehen. Da kann man sich eigentlich ganz gut dran orientieren, ob die jeweilige Steuerung (z.B. von der Zugänglichkeit und dem Umfang her) etwas für einen sein könnte.


hahaha oke ja das wäre vilt nicht schlecht .. dann bau ich aber noch ein paar wärme sensor rein und schließ die auch auf die Lüftersteuerung hin ..

aber wo wird das dann alles angeschlosen die platine ? :O
 
Wir weichen ein wenig vom thema ab .. also die lüfter würde ich mich für die AeroCool Dead Silence Red Edition entscheiden

nur eben die frage ist auf was muss ich da noch achtgeben wenn ich die Aquacomputer aquaero 5 LT steuerung habe ? .. LEDS und co was der liebe kollege gesagtt hat oder wie ?
 
Blöde frage auf einen 360mm Raditaor passen ja keine 140 mm lüfter oder ??
-.- brauch ich so oda so 120 mm kann ich die wieder zurückschicken oder wie jetzt ?
 
Zurück