Suche Silent Gehäuse

AW: Suche Silent Gehäuse

Nanoxia, gäbe es auch noch ;)

@ TE, wen du den Link in meiner Sig anklickst bekommst du zum R4 noch ein paar Infos, mußt nur bißchen runterscrollen > Linksammlung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lüftersteuerung seh ich ein, aber wenn die Hardware wenig krach produziert was sie vermutlich auch tuern wird wenn der Te so auf silent getrimmt ist, dann wird man den Unterschied kaum hören (zwischen Plexi und Metall.

Der Unterschied wird zwar geringer aber prozentual ist er denke ich gleich (ungefähr). Würde bei Silent-Gehäusen nicht auf Seitenfenster setzen.

ich hab in meinem 650d 4 silent wings usc (1x 120 und 3x 140) verbaut und hör mit der bereits verbauten lüftersteuerung
auf niedrigster stufe KEINEN mucks. im idle ist der unterschied zum ausgeschalteten zustand gleich null!

jedoch höre ich die graka unter last sehrwohl heraus was wahrscheinlich an der großen mesh-fläche an der oberseite liegt.
als absolut-silent-tauglich würd ich es selber jetzt auch nicht einstufen. kommt halt drauf an ob der te unter last auch
0 db haben will. ich habs mir halt wegen der optik gekauft ;)

HI
Wenn Grösse und Gewicht keine Rolle spielen:Fractal Define XL.
Allerdings ohne Lüftersteuerung.Ansonsten aber TOP.
MfG csms

Super danke für die vielen Tipps, jetzt muss ich mich nur noch auf ein Gehäuse festlegen. :-(

Schwer...

Done.
Bitte zukünftig Doppelposts vermeiden und bei Bedarf die Bearbeiten-Funktion nutzen.

Lustig, wie ein doppelpost die Leute beschäftigt. ?

Das Nanoxia DS1 soll gut sein. Kennt das jemand?

Bestelle ich heute Nacht bei Mindfactory ab 0 Uhr versandkostenfrei.

Jetzt nur noch eine gute Lüftersteuerung finden.

Zurück