Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich suche für meine Corsair H100 neue leise Lüfer weil mir die Originalen Lüfter zu laut sind jetzt wollte ich wissen ob wer Empfelungen hat für leise Lüfter aber dennoch mit hohen Luftdurchsatz wegen der H100 hald
@cryzen: die geposteten Lüfter sind wirklich kaum hörbar, eignen sich aufgrund des geringen Durchsatzes allerdings weniger für eine Wasserkühlung. Dann schon eher diese eLoop:
Hallo MK.,
ich find den gut, der statische Druck ist nicht schlecht, aber die Teile sind aus meinem Gehäuse zu hören, wenn die voll auf drehen. Nen Kühlschrank in der Nacht ist aber lauter, zu mindest meiner.
Hi ich dachte die eLoops werden laut auf einem engen Radiator? Habs noch nicht ausprobiert aber angeblich passen nb multiframes oder nb black silent pros besser. Hab eine H60 mit einem custom bracket auf meiner gtx580 und such da auch noch bessere Lüfter....
Die von mir geposteten BlackSilentPro haben schon genug Power und sind auch auf voller Drehzahl recht ruhig. Deswegen die Empfehlung, wenn du nicht gerade die Flöhe husten hörst...