Suche sehr leise Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MK.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche sehr leise Lüfter

Hallo
Ich suche für meine Corsair H100 neue leise Lüfer weil mir die Originalen Lüfter zu laut sind jetzt wollte ich wissen ob wer Empfelungen hat für leise Lüfter aber dennoch mit hohen Luftdurchsatz wegen der H100 hald

mfg

Marco

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann mus ich wohl einen Kompromiss zwischen Druck und Lautstärke finden welcher Lüfter bietet in dieser hinsicht das bessere Modell

Was würdet ihr sagen wenn ich 4 NOCTUA NF-P12 nehme und in Sandwich bauweise anbringe

mfg.
Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche sehr leise Lüfter

Ok dann mus ich wohl einen Kompromiss zwischen Druck und Lautstärke finden welcher Lüfter bietet in dieser hinsicht das bessere Modell
Die von mir geposteten BlackSilentPro haben schon genug Power und sind auch auf voller Drehzahl recht ruhig. Deswegen die Empfehlung, wenn du nicht gerade die Flöhe husten hörst...;)

Gruß

Kann Dir die SP120 Quiet Edition von Corsair empfehlen, hab die selber mit den Original Lueftern vom H70 getauscht, sind um einiges leiser.

was hält ihr von noctua nf p12
Imo zu teuer.

Hi ich dachte die eLoops werden laut auf einem engen Radiator?
Die eLoops machen beim saugenden Betrieb Geräuscht, dafür reichen aber auch schon Lüftergitter.

Kann Dir die SP120 Quiet Edition von Corsair empfehlen, hab die selber mit den Original Lueftern vom H70 getauscht, sind um einiges leiser.
Die SP haben eine sehr große Nabe und keinen bündigen Rahmen.

für weiteres:
http://extreme.pcgameshardware.de/w...hlungen-corsair-h-0-antec-h20-coolit-eco.html

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück