• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche sehr gutes 939 OC Board für VCore Mod

AW: suche sehr gutes 939 OC Board für VCore Mod

KP, wie hoch kann man auf das Board den VCore einstellen ?

Im Handbuch steht nix und testen kann ichs nicht mehr, habe keine S939 CPU mehr hier ...

Nach einigem goggeln dann aber doch noch was gefunden (Der ganze Aufwand wegen einem Bild :ugly:)

DriverHeaven.net - Abit AN8-32X Review
Techzine - Externe Review: Abit AN8-32X nForce4 SLI X16 @ PCStats - ICT Nieuws / Community site

http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/14870-s-mainboard-939-a.html

Im Handbuch steht nix und testen kann ichs nicht mehr, habe keine S939 CPU mehr hier ...

Nach einigem goggeln dann aber doch noch was gefunden (Der ganze Aufwand wegen einem Bild :ugly:)

DriverHeaven.net - Abit AN8-32X Review
Techzine - Externe Review: Abit AN8-32X nForce4 SLI X16 @ PCStats - ICT Nieuws / Community site

http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/14870-s-mainboard-939-a.html

1,8 V :sabber: das hört sich gut an ^^ Wie viel ?

klar, komme aber erst morgen dazu ;)

ansonsten ist schonmal ein Bild in jenem verlinkten Thread zu sehen.

Ok so wie es aussieht muß ich mal bei Ebay die Augen offen halten :crazy: .

Aber ich bedanke mich sehr für eure infos und Hilfe :)

Ja wenn du es noch bis zum 10.07 noch hast kaufe ich es dir 100% ab, bin momentan diesen Monat knapp bei Kasse :(

jo, kein Problem.
Ich habe es nicht eilig zu verkaufen :D
Das Board liegt schon ne halbe Ewigkeit rum, ist daher ja auch in nem ziemlich guten Zustand ...

Schade darum das es nu rumliegt, aber ich war auch zu faul mich mit dem verkaufen zu beschäftigen ^^

jo, kein Problem.
Ich habe es nicht eilig zu verkaufen :D
Das Board liegt schon ne halbe Ewigkeit rum, ist daher ja auch in nem ziemlich guten Zustand ...

Schade darum das es nu rumliegt, aber ich war auch zu faul mich mit dem verkaufen zu beschäftigen ^^

ok das sind gute Nachrichten :) nur wenn es so weit ist müssen wir nochmal über den Preis reden :D

Zurück