Suche sehr gute Kopfhörer Für PC und Verstärker!

Myst007

PC-Selbstbauer(in)
Suche sehr gute Kopfhörer Für PC und Verstärker!

Da ich bald den Marantz SR7300 Verstärker meines Vaters Bekomme, brauche ich gute KH.
Sie sollen die Bässe und höhen sehr gut wieder geben! Da ich in einem Altbau wohne kann ich die Boxen nicht aufdrehen :(
Höre mom z.b viel Yello und Klaus Schulze. Würde sie aber auch gerne am PC verwenden beim Zocken.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?
Preis - So 150 - 250 Euro
Wenn es da aber nur müll geben sollte kann ich auch noch was drauflegen.

AW: Suche sehr gute Kopfhörer Für PC und Verstärker!

http://www.amazon.de/AudioTechnica-...AP4U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362873031&sr=8-1
Beyerdynamic DT990PRO Kopfhrer
Beyerdynamic Dt880 Pro Kopfhrer
Beyerdynamic DT770 PRO Studio Studio-Kopfhrer

Das wären so die üblichen verdächtigen.
Das DT 990 Pro ist ein offener Kopfhörer. Das DT 880 ist halboffen und der 770 ist geschlossen

Ich selber kann für den DT 990 Pro sprechen und ich finde den super! Verarbeitung ist klasse, er ist bequem und hat einen wirklich guten Sound.
Aber grade bei so einem Budget sollte man Probehören gehen ;)

Kann Robonator in allem nur zustimmen.

Ich selbst kann nur für den DT770Pro sprechen: Der klingt ebenfalls super. Ist halt geschlossen, was ich recht nötig brauche.

Unterschied offen<-> geschlossen:
Offen (DT990)= keine Abschirmung von/nach außen: dadurch etwas räumlicherer Klang (besonders in den Höhen)
Geschlossen(DT770)= Abschirmung von/nach außen: dadurch etwas tieferer und kräftigerer Bass möglich

Beide sind aber auch im anderne Bereich nicht gerade schlecht ;)

Der 880 soll irgendwo dazwischen liegen, ist aber auch etwas teurer.

Wenn es irgendwie möglich ist solltest du sie probehören ;)

Beim dt 880 würde ich die Edition bevorzugen. Langes kabel, und nicht so starker Anpressdruck^^
Im gegensatz zu den dt770/990 modellen ist der Aufpreis von Pro zu Edition quasi nicht exestent^^

Für den Heimgebrauch ist vom DT-880 auf jeden Fall die Edition empfehlenswerter. Die klingen zwar etwa gleich, aber das mit dem Kabel ist am PC schon nervig finde ich. Und den Anpressdruck vom Edition 880 merke ich echt erst nach einigen Stunden.

Zurück