• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche sehr gute In-Ear-Kopfhörer

Euda

Software-Overclocker(in)
Suche sehr gute In-Ear-Kopfhörer

Nabend, PCGHX-Gemeinde,


Suche, nachdem ich meine offenen Fidelio X2 mangels Nutzung daheim losgeworden bin, nun nach zum Musikgenuss geeigneterem Equipment, als die Apple EarPods. Dabei ist mir vor allem die Klangqualität wichtig. Die Soundwiedergabe des Fidelio X2 von Philips hat mir etwa sehr zugesagt. Wäre schön, etwas ähnlich performendes auch im In-Ear-Format für unterwegs zu besitzen. Mein Budget liegt irgendwo zwischen 100€ und 300€. Grundsätzlich können es auch mehr sein. Für ein paar Vorschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
Euda =)
 

JackA

Volt-Modder(in)
AW: Suche sehr gute In-Ear-Kopfhörer

Sind zwar günstig, aber spielen in der 100+ Klasse mit -> Xiaomi Hybrid
Ansonsten mal bei Shure umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten