Suche sehr gute edle Pc Gehäuse

TheArival

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche sehr gute edle Pc Gehäuse

Hallo.

Wie oben schon beschrieben suche ich ,,sehr gute edle Pc Gehäuse"

Und was für Gehäuse werden denn noch erscheinen ?.

Mit Freundlichen Grüßen.

AW: Suche sehr gute edle Pc Gehäuse

Corsair 800D wäre sehr gut aber auch teuer.
Die Lian Li Gehäuse über 200€ sind auch zu empfehlen

Corsair eher wenn du ne WaKü hast, für LuKü LianLi, Silverstone, Cooler Master 840.
Das Coolermaster ist in meinen Augen das beste Gehäuse auf dem Markt, leider hat das kein Fenster ;) und teuer ist es auch.

Was genau heißt für dich sehr gut? Was sind deine Kriterien und dein Budget?

Soll es möglichst leise sein? Gut durchlüftet? Platz für Wakü? Wenn ja für was für eine?

Was genau willst du und was genau willst du nicht.

Das Schrauben, Kabelverlegen etc. muss Spaß machen.
Nach dem Kauf merkst du recht schnell ob das der Fall ist , oder nicht.

Mein Lian-Li-Case B25F lässt sich, bis auf das Grundgerüst, in alle Einzelteile zerlegen, ohne Zuhilfenahme von Werkzeug. Der Festplattenkäfig ist herausnehmbar (3 Thumbscrews). Seitenteile (4 Thumbscrews). Front und Deckel gesteckt.

Nur der Mainboardtray und die 5,25" Aufnahme sind mit dem Chassis sind vernietet. Das Frontpanel ist mit 4 Kreuzschlitzschrauben befestigt. Selbst das lässt sich kinderleicht demontieren und austauschen und/oder modden.

Wer bisher nur 30-40€ für nen Gehäuse ausgab den erwartet hier ein "Aha-Effekt". Für 150€ gäbe es sicherlich noch Verbesserungsspielraum. Klar den Namen zahlst du mit.... aber dafür geht das einbauen der Komponenten spielend leicht von der Hand. Schont die Nerven, und das ist auch was wert:schief:.

Ob nun Wasserkühlung oder nicht, das Obsidian 800 ist mMn das beste Gehäuse auf dem Markt. Das hat soviele Ausschnitte im Mainboardtray und Platz zur Seitenwand, die Kabelführung ist einfach nur ein Traum. Kostet aber auch dementsprechend.

Die Corsairgehäuse (D700 u. D800) sind sehr edel gestaltet und haben ein sehr praktisches Kabelmanagement. Designtechnisch bleibt noch Lian Li, aber die kosten auch richtig viel Geld, besonders mit schwarzen Innenraum. Stehe auch grade vor der Wahl welches neue Gehäuse ich nehmen soll.

Lian Li Gehäuse gibts auch für um die 100 €, siehe PC-P50
Totzdem sehr edel und schon voll mit Lüfter bestückt.

Schau Dir mal das Silverstone Fortress 2 an.

Ich war auch auf der suche und finde dass ist das Maß der Dinge. jedenfalls für meine Wünsche.

Ließ mal die test, absolut genial aufgebaut das teil und sieht aus wie aus einem Block, dank der 90° einbauweise. (Keine kabel hängen hinten so rum, die kommen alle aus einer führung)

LianLi verstehe ich net so den hype drum. Die sind wie ganz normale billig gehäuse gebaut nur eben hochwertig gefertigt und mit einem wucherpreis behaftet. Dazu noch ultra hässlig, aber das ist ja geschmackssache.

Welches ich noch ganz schick fand ist das Cooler Master Cosmo Pure Black. War mir aber zu teuer fpr die Leustung.

Was genau heißt für dich sehr gut? Was sind deine Kriterien und dein Budget?

Soll es möglichst leise sein? Gut durchlüftet? Platz für Wakü? Wenn ja für was für eine?

Was genau willst du und was genau willst du nicht.

So erstmal an alle ein *Danke* für euren Post. :)

• Also das Gehäuse sollte leise sein, auch an sehr heißen Tagen.

• Es sollte auch gut durchlüftet sein, wenn man evtl. später Übertakten möchte.

• Eine Wasserkühlung möchte ich nicht.

• Preis sollte so 130,-€ - 150,-€.

Zurück