[Suche] Schwarze Schrauben

rUdeBoy

Software-Overclocker(in)
Hiho,
ich hab mal ne Frage. Und zwar will ich Schrauben (ISO-Gewinde) tauschen.
Zylinderschrauben/Innensechskant aus Edelstahl durch brünierte (=schwarz) Schrauben mit Innensechskant und Linsenkopf.

Hat jemand ne Ahnung wo man solche Schrauben in Kleinstmengen kaufen kann? Weil nen ganzen Sack mit xxxx Schrauben brauch ich nicht sondern nur 8 Stück.

SuFu und Internetrecherche haben nach langer Quälerei noch keine Ergenisse ausgespuckt :ugly:

Gruß

Generell ja,
nur such ich halt was wo man am besten nach Gewicht bzw. in sehr kleinen Mengen kaufen kann.
Ich brauch ja nur 6 Stück :)

Vielleicht finden sich ja Leute die auchwelche brauchen und man zusammen in den sauren Apfel beißen kann :D
Zwar sind 5€ zzgl. Versand nicht die Welt aber dann hab ich ja 40 Schrauben hier rumliegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie eilig brauchst du die denn ?

Werde ich den nächsten Wochen wieder eine Groß Bestellung bei Nils machen und könnte dir dannd eine 6 schräublein schicken....

Wenn das klappen würde wäre super...
sprich: es eilt überhaupt nicht. Sollen nur AGB-Schrauben zwecks Optik getauscht werden. Und das kann ich ja immer machen ;)
Frage ist nur wie wir das machen zwecks Kontakt? Bekomm ich ne Meldung?

Ich schreib dir am besten irgendeine Kontakt möglichkeit via pn (sprich ICQ o.ä).Je nach dem was du hast und dir lieber ist ;)

Welche würdest du denn brauchen ? die M3x6mm ? Werdevon den Verbindern sowieso überall etwas bestellen (brauch nen Vorrat :P).

Es gibt noch eine andere Variante, an schwarze Schrauben zu kommen.
Gerade wenn es um Sonderschrauben handelt, lohnt es sich, diese Schwarzzubrennen. Dies ist ein dauerhafter Korrosionsüberzug.
Dazu benötigt man altes Motoröl oder auch Leinöl (Vorsicht Selbstentzündung), Gasbrenner (Gaskartusche) Handschuhe & etwas Draht.

Wie dies gemacht wird, seht ihr auf der Seite von: Schwarzbrennen für alle!.

Wenn die glühende Schraube ins Öl getaucht wird, riecht es etwas nach verbranntem Öl, aber der Aufwand macht dies wieder wett. :)

Zurück