Krait666
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche schönes schwarz/rotes Mainboard für nur eine Graka+Soundkarte; kein SLI
Nabend!
Ich suche ein Mainboard, welches
1) eine schwarz/rote (evtl. silberne) Optik hat
2) möglichst viele Abdeckungen
3) nur einen Grafikkarten Slot hat; brauche kein SLI
4) aber zusätzlich einen Slot für eine Soundkarte (PCIe)
4) maximaler Style zu einem vernünftigen Preis
Die riesige Auswahl, auch alleine bei einer Marke, erschlägt mich förmlich.
Ich würde ungern für ein riesen Mainboard (wegen Style) über 200€ ausgeben, nur um anschließend nur die Hälfte der Slots zu belegen.
Ein i7 6700k soll drauf passen.
Danke im Voraus!
Beste Grüße
Nabend!
Ich suche ein Mainboard, welches
1) eine schwarz/rote (evtl. silberne) Optik hat
2) möglichst viele Abdeckungen
3) nur einen Grafikkarten Slot hat; brauche kein SLI
4) aber zusätzlich einen Slot für eine Soundkarte (PCIe)
4) maximaler Style zu einem vernünftigen Preis
Die riesige Auswahl, auch alleine bei einer Marke, erschlägt mich förmlich.
Ich würde ungern für ein riesen Mainboard (wegen Style) über 200€ ausgeben, nur um anschließend nur die Hälfte der Slots zu belegen.
Ein i7 6700k soll drauf passen.
Danke im Voraus!
Beste Grüße
:
Den Platz zwischen Netzteil und Mobo nutze ich u.a. für die Slotblende mit der LED Schaltung (wenn die in nem Slot beim Mobo steckt, hat ich immer Wackelkontakte) und die Slotblende mit dem Clear CMOS Schalter (da mein Brett keinen hat, nutze ich eben die PCI Blende von Silverstone). Hier noch ein Bild, wo das Brett noch im alten Midgard steckte, da sieht man: so viel Platz bleibt da nicht frei. Klar, in nem Big Tower würd es besch..eiden aussehen, aber in nem Midi? Nun, mein F31 ist auch eher ein grosses Midi, doch bin ich sogar froh um den zusätzlichen Platz, denn die Arbeiten im Case mit dem zusätzlichen Platz, mag ich persönlich viel besser als zuvor mit dem ATX. Da fand ich es vorallem obermühsam, wenn ich an die Stecker an der Boardunterseite ran musst, war jedes Mal ne scheiss Fummelei .gif)