Suche SAT Receiver.

Semme

Freizeitschrauber(in)
Hi,

suche einen digitalen Sat Receiver mit folgenden Eigenschaften:

- HD+ Unterstützung und Karte dabei
- ordentliches und vorallem einfaches TimeShift
- Festplatte intern oder anschließbar
- HDMI
- Analoag Audio out
- gutes Design
- HDCP Unterstützung

Könnt ihr mir da einen empfehlen? Preis sollte 250€ nicht überschreiten.

MfG

ich hab den technisat technistar s1+ und bin sehr zufrieden.. kostet um die 220, hab den bei mm für 200 bekommen. hat hd+ und noch zusätlich ein ci schacht. usb für ne platte.. und ich find das sfi von technisat am besten.

ich hab den technisat technistar s1+ und bin sehr zufrieden.. kostet um die 220, hab den bei mm für 200 bekommen. hat hd+ und noch zusätlich ein ci schacht. usb für ne platte.. und ich find das sfi von technisat am besten.

Der hat aber leider keine HD+ Karte dabei. :(

Noch wer ne Idee?

Das finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Ich meine, ich kann doch ProSieben in HD gucken und aufnehmen. Was will ich mehr. Dieses KANN nervt einen doch schon. Warum jetzt aufregen, wenns noch garnicht so ist? Wenn Astra und die Sender aufnehmen usw. dann wirklich verbieten, kann man immer noch meckern. Aber jetzt sollte man nur sein Pro7 HD genießen. Oder sehe ich das flasch?

Kann mir jemand jetzt einen guten HD+ Receiver empfhelen?

Also ich würd auch kein hd+ receiver kaufen wenn dann nur einen mit ci shacht für ne extra karte. Ansonsten sind die technisat , dreamboxen und kathrein sind gut. Für 250 gibts keine gescheiten receiver mit platte nur welche mit usb. Ich hab zb den kathrein ufs 912 der hat linux drauf guten epg und pvr, schnelle umschaltzeit. Mit dem sind auch wie mit den dreamboxen sachen in der grauzone möglich, mehr sag ich dazu nicht :)

Ob der hd+ standart sich dursetzt oder der ci+ schacht weiss noch keiner abgesehen davon senden die privaten nur pseudo hd und dafür geld zahlen würd ich nicht

Geschrieben mit meinem milestone 2 also bitte keine fehler suchen ;)

Mal ne Frage:

WEnn ich mir jz nen HD+ Receiver mit USB REcording kaufe. Kann ich dann wenn ich aufnehmen möchte einfach die HD+ Karte rausnehmen und dann normal die SD sender aufnehmen?

Zurück