• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche S.775 Dual Cores

Ich weis nicht wo du geguckt hast, aber mit 7 GHZ kriegst du schon 8 Punkte und der macht ja noch ein bischen mehr mit, ist nicht ausgelotet....und wenn der mit 7 durch die Benches geht sind noch wesentlich mehr Punkte drin so an die 60 wenn du 5 Punkte pro Bench rechnest...

Aber gut, ich habe noch einen Haufen andere CPUs, ich kann am WE ja mal eine Liste machen ob für dich da was dabei ist

Ich kann die E Zahl nett genau sehen (2,13 Ghz) Core2Duo

Es ist E6400

Anhänge

• image-3235157924.jpg
    image-3235157924.jpg
    514,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste mal nen bisschen im Licht drehen. Kann 6400 sein. Das würde vom Speed passen und erahnen kann ich das auch auf dem Foto. Sag mal nen Preis an für das Teil. @ Jazzman Mach mal ne Liste dann schaue ich mir das nochmal ganz genau an.

sry kam ebn erst heim... müsste im schrank guckn, hab die iwo mit kleinen schaumstoffplätchen gut verpackt... aber jetzt dafür zu kaputt... gucke heute nach der arbeit

Ja mache ich. Letzte Woche fast 20 CPU´s für 1-2€ gekauft ;) Der Postebote freut sich schon. Darf immer die Luftpolsterumschläge einwerfen.

Ich hätte da noch einen Core 2 Duo 6320 und zukünftig eventuell einen 6750 anzubieten ?!?
Der 6750 werkelt momentan im Homeserver, wird von einer Kompakt-Wakü begleitet und hat bereits über 6 Jahre auf seinem Buckel. Einige Zeit lief er unter Luft gekühlt (Colermaster Z600) auf 4,2 GHz. Dieser wird aber erst in ca. 2-3 Monaten frei.
Was den 6320 angeht, so habe ich den vor einigen Jahren auch übertaktet betrieben, dies aber nur zu Testzwecken. Erreichte Werte kann ich dir nicht mehr nennen, dafür ist es zu lange her. Was ich aber noch weiss ist, dass mir das alte Mainboard (Biostar, G31-Chip) logischerweise einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das war auch nicht mehr als eine kleine Spielerei mit anschließender Verwendung im Standardtakt.

Zurück