Ich hätte da noch einen Core 2 Duo 6320 und zukünftig eventuell einen 6750 anzubieten ?!?
Der 6750 werkelt momentan im Homeserver, wird von einer Kompakt-Wakü begleitet und hat bereits über 6 Jahre auf seinem Buckel. Einige Zeit lief er unter Luft gekühlt (Colermaster Z600) auf 4,2 GHz. Dieser wird aber erst in ca. 2-3 Monaten frei.
Was den 6320 angeht, so habe ich den vor einigen Jahren auch übertaktet betrieben, dies aber nur zu Testzwecken. Erreichte Werte kann ich dir nicht mehr nennen, dafür ist es zu lange her. Was ich aber noch weiss ist, dass mir das alte Mainboard (Biostar, G31-Chip) logischerweise einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das war auch nicht mehr als eine kleine Spielerei mit anschließender Verwendung im Standardtakt.