Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok das ist gut. Irgendwelcher Abfall der bereits pretestet wurde und dabei der "Schrott" war braucht ich nicht
Preislich sage ich mal 7,50€ inc. Versand im LuPo.
Wenn ich mir bei eBay die letzen beendeten Angebote anschaue ist da sehr viel 1-5€ Endpreis bei den CPU´s.
Versand im Lupo wäre zwar möglich aber ich habe keine Hülle für die CPUs, daher aus meiner Sicht also nicht ratsam.
Und 20€ für beide + Versand müsste ich schon bekommen, sonst lohnt sich der Aufwand für mich nicht.
Alles klar, sobald ich gleich daheim bin sag ich Bescheid. Der fiel mir dieser Tage beim Aufräumen meiner Ersatzteile in die Hände und ich dachte noch den musst du verkaufen weil ich den nicht mehr brauche.