• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche S.775 Dual Cores

Ok das ist gut. Irgendwelcher Abfall der bereits pretestet wurde und dabei der "Schrott" war braucht ich nicht ;)

Preislich sage ich mal 7,50€ inc. Versand im LuPo.
Wenn ich mir bei eBay die letzen beendeten Angebote anschaue ist da sehr viel 1-5€ Endpreis bei den CPU´s.

Versand im Lupo wäre zwar möglich aber ich habe keine Hülle für die CPUs, daher aus meiner Sicht also nicht ratsam.
Und 20€ für beide + Versand müsste ich schon bekommen, sonst lohnt sich der Aufwand für mich nicht.

Ne danke. Bei eBay ersteigere ich die Dinger wie gesagt für 1-5€ + Versand und das regelmäßig. Da sind mir 20€ zu teuer.

Celeron 347 7 GHz+ unter LN2 und ein Celeron 352 5GHz+ unter Luft

Preislich dachte ich an 50€ incl. für beide zusammen, da das wirklich gute CPUs sind und die im Bot ja auch richtig Punkte bringen

Hi ich hätte noch einen E8xxx weiß net genau welcher. Nicht grad ganz klein.

Für 22€ inkl. Kannst du ihn haben wenn du willst.

@ Jazzman
Ne mit 7Ghz bekomme ich da ja grademal 2 Punkte. Das ist viel zu wenig. Nehme die also nicht.

@orca
Such mal bitte die genaue Nummer raus. Nur E8000 ist mir etwas zu schwammig.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, sobald ich gleich daheim bin sag ich Bescheid. Der fiel mir dieser Tage beim Aufräumen meiner Ersatzteile in die Hände und ich dachte noch den musst du verkaufen weil ich den nicht mehr brauche.

ich hab auch noch 2 oder 3 775er cpu's, mindestens eine ist auchn dualcore rest weis uch leider nicht, aber ich schaue malwenn ich daheim bin

Zurück