An der Kombo hätte ich auch InteresseIn 2 Wo. hätte ich ein X370 Killer SLI + 32 Gib 3200er RGB-RAM + 5700X3D abzugeben.
Gruß T.

Nur als Kombi? Benötige nur die CPUIn 2 Wo. hätte ich ein X370 Killer SLI + 32 Gib 3200er RGB-RAM + 5700X3D abzugeben.
Gruß T.

Bei dem Wortgulasch, fragt man sich ja manchmal schon, wo man in dem Moment geistig eigentlich warwenn von Dich für Interesse).
Oder zu viel Star Wars gesehen ich habe? Aber zumindest der angedachte Inhalt kam ja rüber.Oh, ich hatte von Kleinanzeige/Ebay ein anderes Preisniveau recherchiert. Dann bleibt sie definitiv bei mir. Dennoch danke für dein Interesse.@McZonk
Das ist mir preislich leider zu viel. Da es die CPU bereits neu für knapp 150€ gibt.
Hatte preislich eher an 80-100€ gedacht.
Servus,@Torben456 ich könnte dir diesen R7 5800X anbieten - lief jeher unter Custom-Wakü mit etwas negativem CO, lag jetzt die letzten Monate aber kaum noch genutzt, da ich bei den Systemen auch auf AM5 gewechselt bin. Wenn von Interesse, mache ich mir mal Gedanken zum Preis (da hab ich gerade kein Adhoc-Gefühl. Die Recherche starte ich aber erst, wenn von Dich für Interesse).
Anhang anzeigen 1510197
Anhang anzeigen 1510198
Anhang anzeigen 1510199