plexus
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hatte schon immer eine Logitech zuletzt die G5 und dann die G500. Hab meine G500 verloren und das neue Modell ist hässlich. Jetzt möchte ich mal was neues probieren und die Roccat Kone ist die einzige die mir dafür gut vorkommt, schließlich hat sie eine ähnliche Form. Jetzt ist das Ärgerliche das es auf der Roccat Seite davon 6(!!) Versionen gibt und keinen vernünftigen Vergleich (Alle sind natürlich ganz toll!! Sche*ß Herstellerseiten...).
Also vielleicht kann mir jemand sagen ob ich jetzt eine 'Kone XTD', 'Kone Pure', 'Kone Pure Color', 'Kone Pure Opt.' (eher nicht, schon Laser), 'Kone[+]' oder 'Kone' nehmen soll. Was für ein verf***ter Jungel. xD
Außerdem, falls jemand mit Roccat Mäusen ganz schlechte Erfahrungen hat würde mich das natürlich sehr interessieren.
Achja, die haben alle keinen Schnellauf fürs Wheel oder? :/
Danke Leute!
Also vielleicht kann mir jemand sagen ob ich jetzt eine 'Kone XTD', 'Kone Pure', 'Kone Pure Color', 'Kone Pure Opt.' (eher nicht, schon Laser), 'Kone[+]' oder 'Kone' nehmen soll. Was für ein verf***ter Jungel. xD
Außerdem, falls jemand mit Roccat Mäusen ganz schlechte Erfahrungen hat würde mich das natürlich sehr interessieren.
Achja, die haben alle keinen Schnellauf fürs Wheel oder? :/
Danke Leute!