Suche relativ schlichte Tastatur

gorn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ner neuen Tastatur.

-schwarz
-Sondertasten für lauter, leiser, Musikwiedergabe (nächster Titel etc.), vllt Taschenrechner, aber richtige Tasten, keine Tastenkombinationen.
-kabelgebunden
-ordentlich verarbeitet
-am liebsten halbhohe Tasten
-ca. 20€

Ganz gut fänd ich zum Beispiel die Cherry CyMotion Expert, aber da sind die Sondertasten nur über Tastenkombinationen realisiert :daumen2:
Ansonsten wär die top.

Die hat halt flache Tasen... Bin mir nicht sicher, ob ich damit klarkomm. Hatte jahrelang normale Tasten, die halbhohen fand ich aber auch ganz gut, als ich mich umgewöhnt hatte.

Ich glaub ich geh mal in nen Laden und probier ein bisschen.

Bis dahin bin ich aber für weitere Vorschläge dankbar.

Die hat halt flache Tasen... Bin mir nicht sicher, ob ich damit klarkomm. Hatte jahrelang normale Tasten, die halbhohen fand ich aber auch ganz gut, als ich mich umgewöhnt hatte.

Ich glaub ich geh mal in nen Laden und probier ein bisschen.

Bis dahin bin ich aber für weitere Vorschläge dankbar.

Das würde ich auch vorschlagen, da kannste auf jedenfall das ausloten. Hatte voher auch ne Normale Logitech, also hohe Tasten. Zocke aber auch mit ner Gamertastatur, nehme die große nur zum Schreiben und nach ein paar fehlgriffen geht es nun auch nach sehr kurzer Zeit super von der Hand, zocken würde ich aber auch nicht unbedingt mit der!

Ich kann die Cherry eVolution Stream Tastatur nur empfehlen. Die Umgewöhnungsphase war bei mir sehr kurz. Die flachen Tasten sind sehr angenehm beim schreiben und zocken. Verarbeitet ist die Tastatur auch gut.

Was will man mehr für den Preis?

MfG

Ich kann die Cherry eVolution Stream Tastatur nur empfehlen. Die Umgewöhnungsphase war bei mir sehr kurz. Die flachen Tasten sind sehr angenehm beim schreiben und zocken. Verarbeitet ist die Tastatur auch gut.

Was will man mehr für den Preis?

MfG

dito
Ich hab die auch und bin super zufrieden! Für den Preis und noch ein bißchen mehr bekommt man nichts besseres.

von Logitech sthet bis 20.- auch ne Reihe da....(wegen den halbhohen Anschlag) zB die Logitech Media Keyboard 600 corded :) (23.-)

Zurück