Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hattest du dir denn preislich vorgestellt und weisst du zufällig welche Hashraten man mit der Karte erzielt? Ein paar Bilder wären auch noch ganz schön
Ich hätte eine R9 280X von Sapphire anzubieten.
Dualfan, 1020 MHz, 1500 MHz, BF4 Code wahlweise dabei.
Bisher fast nur im Sparmodus gelaufen, allerdings keine Garantie mehr (da BIOS Flash).
Habe ich zum sparsamen Minen verwendet.
Interesse?
(Hätte noch 2 gleiche, falls du Crossfire möchstest )
Ich kann dir noch nichts versprechen, aber genau Ende März würde ich wohl meine 7970 mit ACX anbieten, diese läuft mit real anliegenden 0,963V bei 925/1375 MHz und 1,01V bei 1050/1375 MHz; in Benchmarks wie Heaven und Valley verbraucht mein u.g. System mit dieser Karte bei 1050/1500 MHz ca. ~230W. Die 7970 benötigt also nicht mehr Strom als eine 7950, leistet aber entsprechend mehr, leise bleibt sie dabei auch noch.
Kein direktes Angebot, da ich noch warten muss, bis meine 290 ankommt. Nur zur Info, falls du an dem Schätzchen Interesse haben solltest. Jedoch würde ich dafür ca. so viel verlangen, wie für eine neue 280X, also ~250€; das wäre dieses Undervolting-Monster mMn auch wert. Auch der VRM-Kühler ist hervorzuheben (selbst zugesägt, sorgt für sehr niedrige VRM-Temperaturen von ca. 60-70°C ingame, je nach Lüfterdrehzahl).
Sorry für die schlechte Quali, ist ein Blitzknipser gewesen. Weitere Photos kann ich gerne anfertigen.
Solltest du ernsthaft Interesse haben, merke ich dich mal vor.
Hi, hab eine Sapphiere Radeon HD 7950 Dual-X OC, ich weiss du willst eigentlich ein 7970, die beiden Grakas sollten sich aber kaum in der Leistung unterscheiden, dank OC.
Preislich habe ich mit 150€ inkl. Versand gerechnet.
OVP Vorhanden nur keine Garantie mehr.
Kann auch noch bis nächsten Monat auf das Geld warten (Juni), später sollte es aber nicht werden.
Wenn Sie interresse haben einfach anschreiben.