• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[SUCHE] Quadcore CPU Intel Sockel775

Habe mich mittlerweile genauer erkundigt und weiß nun, dass 1,55V serh viel sind und dass mein Q6600 nicht der beste ist, trotz E0...
ich kenne mich da leider nicht so genau aus, und habe mich auf die Aussagen eines Freundes (von dem ich auch internet Adressen habe, welche ich vorhin angesprochen habe) verlassen, der mir geraten hat den Q6600 auf 1,55 zu betreiben... dummerweise hab ich ihm geglaubt nun ist er etwas "ausgelutscht" ^^
 
Das klingt einsichtig. War auch nicht böse gemeint, habe aber selber noch nen unverkäuflichen Traum Q66 hier mit der VID von 1,225 Volt der die 3,9 GHZ bei 1,29 Volt macht und dabei 58 Grad unter Wasser hat.

Fand die Aussage halt nur etwas stark überzogen :D

Gruß
 
Zurück