BigJim87
Freizeitschrauber(in)
Habe mich mittlerweile genauer erkundigt und weiß nun, dass 1,55V serh viel sind und dass mein Q6600 nicht der beste ist, trotz E0...
ich kenne mich da leider nicht so genau aus, und habe mich auf die Aussagen eines Freundes (von dem ich auch internet Adressen habe, welche ich vorhin angesprochen habe) verlassen, der mir geraten hat den Q6600 auf 1,55 zu betreiben... dummerweise hab ich ihm geglaubt nun ist er etwas "ausgelutscht" ^^
ich kenne mich da leider nicht so genau aus, und habe mich auf die Aussagen eines Freundes (von dem ich auch internet Adressen habe, welche ich vorhin angesprochen habe) verlassen, der mir geraten hat den Q6600 auf 1,55 zu betreiben... dummerweise hab ich ihm geglaubt nun ist er etwas "ausgelutscht" ^^
