Suche ps3 rpg's mit guter grafik ggf. auch rennspiele !

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Ich habe hier schon geguckt : http://www.bluray-disc.de/playstation-3 aber nichts dolles gefunden. Ich Suche nach spielen die so ähnlich sind wie dantes Inferno oder ein altes Herr der Ringe für die PS2 ( wegen dem Genre meine ich jetzt ) .
Auch Suche ich Rennspiele Ala NFS mit guter Grafik halt , ich habe noch keine Spiele für Ps 3 also könnt ihr alles nennen !

Ich hätte für dich NFS Shift(PS3), allerdings müsstest du ein Thread erstellen, dann kann ich es dir für 20€ inkl. Versand anbieten.

Es gibt ja ziemlich viele NFS Spiele , welches ist das denn ? Also ich meine ist es das letzte das erschienen ist oder das vorletzte und wenn ja welches ist das neuste ? ( Kenne mich da überhaupt nicht aus )
Zum Thema , ich interesiere mich auch für Rennspiele mit Story , sowie Underground 2 oder so ;)

PS kannst im S Thread gucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shift 2 ist das letzte NfS. Wobei die Shift Reihe so gut wie keine Story hat, dafür mehr Renngefühl vermitteln soll.
Hab den 1. Teil auch lang gespielt und mir hats Spass gemacht.

Genau genommen ist NFS Hot Pursuit der neueste NFS-Teil, Shift 2 wird nicht mehr unter NfS vertrieben soviel ich weiß.

Wenns wie Dantes Inferno, dann: Bayonetta, Devil May Cry 4, Vikings und natürlich God of War 3.
Wenns echte RPGs, dann: Demons Souls und Fallout 3 und New Vegas.

Wenns wie Dantes Inferno, dann: Bayonetta, Devil May Cry 4, Vikings und natürlich God of War 3.
Wenns echte RPGs, dann: Demons Souls und Fallout 3 und New Vegas.
Naja also keine Shooter , die kann ich auf Konsole garnicht ab ! Aber sowas wie Dantes Inferno halt , weiß nochnichtmal ob das ein "RPG" ist.

Zurück