Suche Preisleistungs Notebook mit dezentem Extrawunsch

xl3iitches

Komplett-PC-Käufer(in)
Budget: ich Suche einen für bis 300€

Anwendungsbereich: das bis 300€ notebook sollte minecraft spielen können und surfen wenn es wirklich geht dann auch das arbeiten mit Fl Studio 12! bzw. Cubase 10!
Bildschirmgröße: mir gehts vorallem um die leistung! aber mehr als 40cm diagonale wäre nicht schlecht dennoch kein muss!

Bildschirmauflösung: mind. full hd

Glare/Matt: egal?

Akkulaufzeit: egal

Gewicht: egal

Besondere Anforderungen: günstig und gut!​
 
300€ und am besten neu +viel Leistung .... guter Witz .

300€ ist unterste Einstiegsklasse ohne Sonderwünsche und Leistungsmäßig bei Minecraft OHNE irgendwelche Addons (GrafikPacks) @<=30Fps (Bei AMD evtl etwas mehr) .
ARBEITEN is da nix über Word u.ä. drinne , außer manhat VIEL Zeit und Geduld .
 
ich spiele ohne grafikpacks lediglich multiplayer server und sonst lediglich surfen und wenns geht halt noch fruity loops

ich hab mir anfang des jahres bereits einen super gaming pc für knappe 1900€ zusammengestellt ich benötige lediglich einen laptop für meine freundin zum hin und wieder mal surfen oder eben mal kurz um eine bewerbung zu schreiben nichts aufwendiges lediglich nebenbei.

minecraft wird lediglich der 2. account drauf gespielt sprich nur kurz online gehen alles einsammeln auf den main acc übertragen und wieder für ein paar stunden offline gehen.
er soll nichts aufregendes sein jedoch flüssig surfen können. wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen als 300€ sagen wir mal bis 600€
 
Stimme dem alten Knitterhemd zu .
Bei den Ansprüchen kann man sich die Beratung im großen nd ganzen Sparen , jedes 400€ Lappy vom Mediamarkt/Saturn/Expert erfüllt die Anforderungen wobei ein Ryzens das bessere P/L haben .
 
Zurück