• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Pin Remover!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich suche einen Pin remover mit dem ich sowohl ATX als auch PCI Pins entfernen kann. Am besten den original von Molex.
Über Links wo man billige Remover herbekommt bin ich euch auch Dankbar.
THX
G_K

ja genau den. Hmm ich weis ja nich wie alt der is und welcher Zustand. Schlag was vor und wir können uns bestimmt irgendwie einigen! ;)

ICh mach mal mit Handy Fotos.
Aber ich würde mal 15€ vorschlagen. Ist ja nur die Schrift abgenutzt und sonst funktioniert er ja (wäre komisch wenn nicht^^).

EDIT: Bilder nun im Anhang ;)

Zuletzt bearbeitet:
immer doch ;) Kennst auf DMAX den Checker? Von dem hab ichs mir abgeguckt^^
Naja OK. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Ich meld mich dann bei dir.

Schonmal die Ludolfs feilschen gehört? Naja außer bei der Folge in der sie den Mustang für Uwe kaufen^^
Wiso jetzt noch weniger?
Ich sag natürlich nicht nein aber erst wolltest du 13,50 und jetzt 13?

Zu 95% JA!
Ich muss aber noch auf die genemigung meines vaters warten. ich meld mich spätestens morgen mittag bei dir!

Oh ja!!!
Für mein Vatter ist das alles sinnlos. Für ihn muss ein PC einfach nur laufen, wie er dabei aussieht ist ihm Schei*egal. Er hat auch überhaupt nich geblickt was der sinn des Sleevens ist. Gegen ein neues Case war er anfangs auch (Das alte ist doch noch ganz)
Naja aber ich lasss das jetz mal mit dem gerede sonst macht n admin den Thread wegen OFFTopic noch zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück