• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Pentium 4 inkl. Mainboard und Ram

Stoffel01

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,
ich bin momentan auf der Suche nach einem CPU, Mainboard und Ram Bundle. Sollte ein Mainboard sein, wo einem auch ein wenig Spielraum beim übertakten gegeben wird und ganz wichtig ist, dass es einen AGP Slot besitzen soll. Bin gerade damit beschäftigt einen Retro Gaming PC aufzubauen. Suche außerdem eine HD3850 oder besser noch eine HD4670

mfg,
Stoffel01

Zuletzt bearbeitet:
Schwebt dir da ein bestimmter Sockel vor? Was darf der Spaß kosten und wie groß soll der RAM denn sein?

Platzhalter *geht mal kurz seinen dad fragen* Edit: Haben gestern einen P4 @ 2,6GHZ + Medion-Mainboard (AGP, 2x IDE, 1xFloppy) + 2x 1GB DDR2 RAM ausgeschlachtet

Genaue Teilbezeichnung mit Bildern Folgt morgen Nachmittag/ Abend.

Edit2: Eine Grafikkarte dafür ist auch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Bakterius Sockel 775 würde mir vorschweben
@Deeron okay dann schau ich mir das mal an
@Quak_der_Frosch was würde mich der Spaß kosten? Und ist das Board noch mit AGP Slot?

Zuletzt bearbeitet:
Den Sockel habe ich leider gerade nicht zur Hand, bei 478 hätte ich helfen können oder diverser AMD Sockel. 775 ist aber noch kein Retro :what:

Bei AMD hab ich Sockel Auf noch selber :p
Naja soll nur teils Retro sein. Man sollte schon noch das ein oder andere Spiel drauf spielen können ;)

Zurück