• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Pc zum zocken !!

Phillip20

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute ,
Ich suche einen Pc worauf ich Battlefield 3 ,Dayz u.s.w. spielen kann (auf höchster Grafik und natürlich soll der Pc sowieso schnell sein).Es sollte aber schon ein sehr billiger sein ,also nicht so teuer bitte unter 650€.
Danke für eure Antworten ..
MfG Phillip20

Es wäre gut, wenn du noch sagen könntest, ob du übertakten (Anhebung des Cpu Takts -> "schnellerer" Pc, Garantieverlust) möchtest, wie viel Speicherplatz du benötigst, du blurays gucken möchtest oder besonderen Wert auf das zb. Äußere legst.

Mit diesen Infos fällt es allen einfacher dir einen guten Rechner zu konfigurieren.
lg

Also Speicherplatz bräuchte ich nur 750gb und das äußere lege ich keinen Wert und die Spiele würde ich gerne in 1080p zocken..

Ci5 3570k
thermalright macho
z77 mainboard
8GB DDR 1600ram
GTX670
gehäuse
fortron aunum 500W
ssd 830 samsung
F3 samsung 1TB HDD
LG bR brenner (macht Sinn)
LG DVD brenner (ich kenn kein gamer ohne 2 laufwerke)
Win vista hp 64(win 7 ist gefühlt schneller aber auch schlecht abwärtskompatibel zu alten games zudem teurer)
O&O disk image Pro 6 oder Paragon Backup & Recovery 2012 Free freeware (backup sollte man bei SSd nutzung machen)
Externe HDD 2,5 500GB back up für die SSD und sonstiges
nen man der das baut 50€
~1250€
der cpu kühler wird nicht verbaut sondern nur die backplatte danach muss man nur noch den kühler aufsetzen und von oben mit einen langen Schraubenzieher anschrauben.
HardWareVersand.de verbaut nicht mal die backplatte womit der zusammenbau nichtig ist bei towerkühler meist nee backplatte haben und das mobo sowiso ausgebaut werden muss.
bei mir wird alles vorbereitet, vielleicht macht das mindfactiory.de

aber genug geträumt vom Leichten Geld.
Schraubst du selber?

Ich suche einen Pc worauf ich Battlefield 3 ,Dayz u.s.w. spielen kann (auf höchster Grafik und natürlich soll der Pc sowieso schnell sein). also nicht so teuer bitte unter 650€.

In Full-HD & Höchsten Details (4xMSAA + HBAO) flüssig(>40 avg) FPS im Multiplayer brauchst du allein eine GPU die das halbe Budget verschlingt.
Nvidia Geforce GTX 670 im Test: Abgespeckt und trotzdem gut? Jetzt mit Testvideo! - Seite 5
Und das ist nur Single-Player - Multi ist um einiges anspruchsvoller.

Und BF3 ohne SSD solle man sich auch nicht antun ;)

Zurück