• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche PC-Teile

Habe ein Silverstone Strider Plus 500W abzugeben. Wollte es eigentlich komplett sleeven, da es das Sleevernetzteil schlechthin ist. Leider ist es für mich jetzt doch zu schwach.

Aus meinem Verkaufshread schrieb:
6.) Silverstone Strider Plus
-Rechnung vom 5.03.2012
-leider doch zu schwach für mich
-Original Sleeve am ATX 24 Pin, EPS 8 Pin und PCIe Kabel sind ab
-OVP und Zubehör komplett

MP=SK=50 inkl.

Also ich habe mich entschieden.mir zuerst das Ipad zu kaufen....heißt dass ich.mir die pc noch nicht leisten kann...sry leute aber trotzdem danke für eure mühe und ich meld mich sobald mein laptop verkauft ist...;)

Zuletzt bearbeitet:
Also kommando zurück ich hab vielleicht doch Geld für nen PC^^ Mein Laptop ist vielleicht verkauft^^ Wartet ihr bis heute abend noch? sry...

Ja mein Angebot steht noch also das Komplette Bundel hier nochmal Alles

AMD Phenom II X4 955
Gigabyte GA-790XTA-UD4
Kingston Hyperx 4GB 1600mhz
BeQuiet Dark Power Pro P9 750Watt
Gigabyte GTX560ti OC
Western Digital Eco Green 1TB WD10EADS
Lian Li PC-7FB
Scythe Mugen 2
3xEnermax TB-Silence

Das kann ich dir nun alles anbieten ;)

Das hier also ?

AMD Phenom II X4 955
Gigabyte GA-790XTA-UD4
Kingston Hyperx 4GB 1600mhz
BeQuiet Dark Power Pro P9 750Watt
Gigabyte GTX560ti OC
Scythe Mugen 2
3xEnermax TB-Silence

das wäre mir noch 370€ inkl wert ;)

Edit1: Ich hätte auch noch Corsair Vengeance 1600Mhz mit 2x4GB modulen ;)

Hmm ach *******:/ also ich bekomm mein laptop doch nicht los...von euch hat nich zufällig jemand interesse an einem tausch gegen teile und bisschen geld?...:/ Oder ich würde nur das Netzteil die 2 Ram und den Prozi nehmen...ach und die kühler^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne wenn es um Tausch geht möchte ich nicht Graka ist aber nun weg !!

CPU, Board, Ram, Kühler und NT ist nach wievor Verfügbar.

Hmm ach *******:/ also ich bekomm mein laptop doch nicht los...von euch hat nich zufällig jemand interesse an einem tausch gegen teile und bisschen geld?...:/ Oder ich würde nur das Netzteil die 2 Ram und den Prozi nehmen...ach und die kühler^^

Was würdest du nehmen ? Die CPU, Kühler, Netzteil und den Ram ?? Am Mobo hättest nicht noch Intresse oder ? Zum Tausch käme bei mir eig. nur ein größeres Markennetzteil am bestesn >850W, >i5 2500k und/oder ein farblich aktzeptables Sockel 2011 Mobo mit genügend PCI-E Slots sowie Anbindung) in Frage. Würde ggf. auch noch einen Aufpreis bezahlen je nach NW.

Zurück