• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche PC-Teile

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hey;)

Ich will mir nen neuen PC zusammen bauen und wollt fragen ob jemand zufällig eine der folgenden Teile gebraucht und günstig hat und mir verkaufen möchte?:):hail:

Prozessor ab AMD X4 965
Grafikkarte ab GTX 560 oder HD 5850
Netzteil ab 500 Watt
SSD
Mainboard passend zum Prozessor
Nen lüfter für den Prozessor
RAM ab 6 gb

Danke für eure Mühe und eure Antworten schon mal im Vorraus;)

Könnte dir schonmal ein ASrock 880G Pro3 und ne Creative Xtreme Gamer anbeiten. Board hat noch über ein Jahr Restgarantie über Mindfactory. Preis für Board wäre 65€ inkl. und 25€ inkl. für die Soundkarte.

LG

Ich hätte ein Gigabyte GA-790FXA-UD4 mit OVP und Kingston Hyperx 4GB kit 1600mhz. Dann hätte ich noch einen 955 und einen Scyhte mugen 2

Da ich nicht weiß was du machen willst hätte ich vllt noch ein Bequiet Dark Power Pro P9 750Watt

Also unterm Strich habe ich das

AMD Phenom II X4 955
Scyhte Mugen 2
Gigabyte GA-790XTA-UD4
4GB 1600mhz Kingston Hyperx
Bequiet Dark Power Pro P9 750Watt

Hier mal bilder:
P3190037.jpg

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

P3190041.jpg

P3190044.jpg

P3190045.jpg

Kannst mir ja einen Preis Nennen

Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier einen

AMD x6 1090t @ Xigmatek Thors Hammer inkl. AM3 Rentention Kit @ 2*Xigmatek Orangeline 120mm (OVP u. Zubehör vorhanden)
Corsshair V (komplett alles vorhanden)
2*2GB Mushkin Black Stiletto 1,65V 1600MHz CL7 (komplett alles vorhanden)
Evtl. Cougar Power 700W komplett orange u. schwarz gesleeved (OVP u. Zubehör vorhanden)
HD 6950 2GB

Für 690€

Bilder gibts in meinem VK Thread...

Ne HDD hätte ich auch noch oder auch ein Case ;).

Also
@ratmal Das Board für 50 inkl. und die soundkarte für 15 inkl. ??

@A.O.Bolaji Könntest du mit allem für 180 inkl?...

---------- Posting hinzugefügt am 19.03.2012 um 20:16 ----------

@Simlog Du hast nicht zufällig interessen an einem Tausch?...

Also max 200...;) Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob ich mir zuerst ein Ipad hole oder nen Pc...Wenn mein Laptop verkauft ist dann kann ich mir beides leisten aber so nicht....Der CPU ist ja wirklich nicht mehr der neueste und das Board hat auch noch kein AM3+ also mehr als 200 sind nicht drin aber ich kann dir frühestens morgen nachmittag ne enscheidung sagen...sry..

Okay 200€würde mir auch Reichen :)

Naja board und CPU stimmt aber das Nt ist schon eine BOmbe musst du schon zugeben ;)

Ach falls interesse habe ich Noch ein Lian Li PC-7FB und eine WD10EADS also eine WD Green 1TB HDD

Das nt ist nicht gesleevt ;) sind die Normalen Kabel

Also ich würde jetzt einfach mal sagen ich schlaf ne nacht drüber und überlegs mir und meld mich dann noch ma;)

P.S. Tausch mit dir Simlog wäre perfekt....;)

Mir hat einer 152,50€ inkl geboten ;)

Hat noch Rechnung vom 16.02.2012 ist die Bulk version da die bei Mindefactory geholt wurde also direkt im laden.

Zurück