• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche passendes NUC-System

nacho476

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einem fertigen NUC-System mit folgenden Spezifikationen.
- i7 10. Gen. oder höher
- 4k-fähig (mit i7 kein Problem)
- 16GB Ram
- min. 256GB NVMe SSD

Der Preisspanne liegt so bei 600-900€.
Wenn mehr auch kein großes Problem.

Über Vorschläge oder Ideen würde ich mich sehr freuen.

Der hier währe doch schon was : KLICK

AM Rande sei erwähnt : Bei NUC's steckt schon im I5 die "Größte" iGPU der jeweiligen Gen. Es MUSS also kein I7 sein um die iGPU Leistung zu haben :-)

wenns Brandneu sein soll/muss geht es dann mit dem I5 bei diesem Angebot los : KLICK

Lustigerweise habe ich selbst gerade ein NUC noch rumliegen das ich mal verkaufen sollte ..... allerdings ein 8.Gen glaube .... und ohne SSD *g* Also wohl zu Alt für dich *g*,. Noch dazu steckt der nicht mehr in seinem Gehäuse sondern in nem großen Custom-Fanless Case.

Wow, das sind schonmal zwei super Einzelangebote.

Gebraucht funktioniert leider nicht und ich habe vor mir 8 NUCs zuzulegen, über die gegebenen Links sind nur geringere Stückzahlen verfügbar.

Trotzdem vielen vielen Dank :)

Dutzende Angebote ja, leider keins, welches die Anforderungen im gegebenen Preisrahmen erfüllt.

Ich habe mich jetzt für ein Barebone Nuc entschieden und rüste Arbeits- und Datenspeicher selber auf :D

Zurück