F flowfy PC-Selbstbauer(in) 5. September 2014 #1 Suche passendes Gehäuse Hi Leute, Suche ein Gehäuse in das mein Asrock H61m samt Nvidia GeForce Gtx 560ti DC II Top von Asus reinpassen. Könnt ihr mir etwas preiswertes empfehlen, welches groß genug ist? Auf Schnickschnack oder aussehen kommt es mir nicht an. Lg Flo
Suche passendes Gehäuse Hi Leute, Suche ein Gehäuse in das mein Asrock H61m samt Nvidia GeForce Gtx 560ti DC II Top von Asus reinpassen. Könnt ihr mir etwas preiswertes empfehlen, welches groß genug ist? Auf Schnickschnack oder aussehen kommt es mir nicht an. Lg Flo
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 5. September 2014 #2 Schau mal nach dem Coolermaster N300, eventuell noch 2×ArcticF12 dazu.
TE TE F flowfy PC-Selbstbauer(in) 5. September 2014 #3 AW: Suche passendes Gehäuse Und da passt die lange Gtx 560 rein ? Laut Hersteller hat sie diese Abmessungen: 41,2 x 23,6 x 9,2 cm
AW: Suche passendes Gehäuse Und da passt die lange Gtx 560 rein ? Laut Hersteller hat sie diese Abmessungen: 41,2 x 23,6 x 9,2 cm
TE TE F flowfy PC-Selbstbauer(in) 5. September 2014 #4 AW: Suche passendes Gehäuse Hat jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse ? Bin mir nicht sicher ob die Grafikkarte da reinpasst :/
AW: Suche passendes Gehäuse Hat jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse ? Bin mir nicht sicher ob die Grafikkarte da reinpasst :/
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 5. September 2014 #5 Äh nee, die Grafikkarte wird wohl er ~25×9×4cm sein. In das Gehäuse passen aktuelle große Kühler/Grafikkarten rein.
Äh nee, die Grafikkarte wird wohl er ~25×9×4cm sein. In das Gehäuse passen aktuelle große Kühler/Grafikkarten rein.
Gripschi BIOS-Overclocker(in) 5. September 2014 #6 Lies in den Angaben des Gehäuses nach. Da steht alles drin. Nicht böse gemeint aber ruhig selber mal lesen. Im 300er bis 320mm und beim 500er bis 405mm lange Karten.
Lies in den Angaben des Gehäuses nach. Da steht alles drin. Nicht böse gemeint aber ruhig selber mal lesen. Im 300er bis 320mm und beim 500er bis 405mm lange Karten.
J JoXTheXPo PC-Selbstbauer(in) 7. September 2014 #7 flowfy schrieb: Und da passt die lange Gtx 560 rein ? Laut Hersteller hat sie diese Abmessungen: 41,2 x 23,6 x 9,2 cm Zum Vergrößern anklicken.... Scheint eher die Verpackung zu sein das is ja größer als ein itx gehäuse!
flowfy schrieb: Und da passt die lange Gtx 560 rein ? Laut Hersteller hat sie diese Abmessungen: 41,2 x 23,6 x 9,2 cm Zum Vergrößern anklicken.... Scheint eher die Verpackung zu sein das is ja größer als ein itx gehäuse!