Azadyusef
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche passenden Monitor für RTX 2080
Nabend zusammen,
Ich suche für meinen PC einen passenden Monitor.
Komponente:
Ryzen 2700x
Gainward Rtx 2080
Der Monitor sollte in WQHD oder ähnlich sein.
27 Zoll mindestens haben und 144 Hz.
Nun wurde mir dringend empfohlen einen Monitor mit Gsync zu kaufen, da es sich sonst nicht lohnt mit meiner Graka.
Bevor nun die Technik Profis und Die Technik Polizei mich mit Fachchinesisch überflutet muss ich erwähnen dass ich mich nur mäßig mit dem Thema auskenne.
Nun möchte ich noch fragen ob es ein großer Unterschied ist wenn ich einen Monitor mit 5Ms Reaktionszeit habe oder einen mit 1Ms... WQHD Monitore habe ich gefunden für 400-600€ die sehr gut bewertet sind, jedoch habe ich im selben Preissegment auch einen Ultrawide Monitor gefunden mit einer .. (?) ultrawide WQHD (?) Auflösung von LG der mir sehr zuspricht, jedoch 5 Ms Reaktionszeit hat..
Ich verlinke die Monitore bzw siehe im Anhang.
Bitte um Tipps. Vielen Dank. (:
Ultrawide:
LG Electronics 34UC79G-B ab €'?'449 (2018) | Preisvergleich Geizhals Österreich
WQHD:
Siehe Anhang
Nabend zusammen,
Ich suche für meinen PC einen passenden Monitor.
Komponente:
Ryzen 2700x
Gainward Rtx 2080
Der Monitor sollte in WQHD oder ähnlich sein.
27 Zoll mindestens haben und 144 Hz.
Nun wurde mir dringend empfohlen einen Monitor mit Gsync zu kaufen, da es sich sonst nicht lohnt mit meiner Graka.
Bevor nun die Technik Profis und Die Technik Polizei mich mit Fachchinesisch überflutet muss ich erwähnen dass ich mich nur mäßig mit dem Thema auskenne.
Nun möchte ich noch fragen ob es ein großer Unterschied ist wenn ich einen Monitor mit 5Ms Reaktionszeit habe oder einen mit 1Ms... WQHD Monitore habe ich gefunden für 400-600€ die sehr gut bewertet sind, jedoch habe ich im selben Preissegment auch einen Ultrawide Monitor gefunden mit einer .. (?) ultrawide WQHD (?) Auflösung von LG der mir sehr zuspricht, jedoch 5 Ms Reaktionszeit hat..
Ich verlinke die Monitore bzw siehe im Anhang.
Bitte um Tipps. Vielen Dank. (:
Ultrawide:
LG Electronics 34UC79G-B ab €'?'449 (2018) | Preisvergleich Geizhals Österreich
WQHD:
Siehe Anhang

)