Suche passenden Kopfhörer für Re-loop rhm-10

MrSpinat

Schraubenverwechsler(in)
Suche passenden Kopfhörer für Re-loop rhm-10

Hallo liebe Community ,

da heute mein tolles Siberia v2 kaputt ging , machte ich mich sofort auf die Suche nach neuen Kopfhörern .
Diesmal will ich , zum ersten mal , den Schritt zu einer KH+Ansteckmikro-Combi wagen . Als Mikro hab ich mir schon das Reloop RHM-10 ausgeguckt ( oder gibt es bessere ? ) .
Nun fehlt noch der Kopfhörer und ich würde ja gerne den Monoprice nehmen , aber die ganzen Rezensionen über den Tragekomfort machen mir schon ein bisschen Angst , da ich machmal bis zu 5 Stunden+ am Stück spiele .
Der Superlux 681 wäre da ja schon besser , allerdings bräuchte ich da ja einen Adapter , um das Mikro zu befestigen .
Also suche ich einen Kopfhörer mit einem abnehmbaren Kabel , ordentlichem Tragekomfort und gutem Sound .
Wäre gut wenn ihr mir was vorschlagen könntet . Beim Preis hab ich noch nicht so genaue Vorstellungen , ich gucke einfach mal was dabei ist :)

Achso und vielleicht bestelle ich mir noch eine Asus Xonar DGX dazu .. Hätte da jemand eine Meinung zu , weil ich mir nicht ganz sicher bin ob man einen Unterschied hört

LG Henri

AW: Suche passenden Kopfhörer für Re-loop rhm-10

Nun fehlt noch der Kopfhörer und ich würde ja gerne den Monoprice nehmen , aber die ganzen Rezensionen über den Tragekomfort machen mir schon ein bisschen Angst , da ich machmal bis zu 5 Stunden+ am Stück spiele .

;)
150 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben

LG

Tragekomfort ist kopfabhängig, da kann jeder noch so sehr sagen wie unbequem etwas ist, wenn du ihn bequem findest, ist doch egal. Bestell das Ding einfach und schau wie's läuft, für 21€ machst du nix falsch. Ich hab übrigens keine Probleme, das Teil 6+ Stunden zu tragen ;)

Ok wird heute wahrscheinlich noch bestellt . :)
Hast du auch Erfahrung mit dem Reloop oder der Asus Xonar DGX ?

LG Henri :)

Hi Leute ,

kam gestern an und ich bin mit dem 3er-Paket echt super zufrieden :)
An meiner onboard-Soundkarte hat das Mikro ein wenig gerauscht (?) aber an der Xonar is es echt super .
Zu den Monoprice-Kopfhörern : Sound ist super und es ist sogar bequem ! Liegt vielleicht dadran , dass ich nicht so nen Riesenschädel hab aber mir solls recht sein :P
Die Ohrpolster werden vielleicht irgendwann noch ausgetauscht , da mir Velour besser gefällt .
Jeder , der überlegt sich dieses oft vorgeschlagene Set zu kaufen : Nur zu ! Man macht absolut nichts falsch !

Das Siberia finde ich zwar stylischer und bequemer aber mir kommts mittlerweile auf die inneren Werte an .
Und wer da vorne liegt könnt ihr euch ja vorstellen :)

LG Henri

Zurück