netheral
Software-Overclocker(in)
AW: suche parts für ne einfache wakü
Nimm auf jeden fall einen gescheiten Tripple. Auch wenns 20 Euro mehr kostet. Du wirst es bereuhen, wenn du es nicht tust, glaubs mir. Ich fahre sogar meine WaKü mit einem Quad, obwohl ich den eigentlich nicht brauche. Aber irgendwann wird die Kiste mal aufgerüstet und dann bin ich dankbar.
Wer billig kauft kauft 2x.
Warum nicht etwas mehr ausgeben und einmal vernünftig als irgend einen Käse?
Die Leute hier haben schon Ahnung.
Und zum Thema CPU-Only. Ich gebe dir 3 Monate, dann willst du einfach mehr.
Ich will ja sogar mehr, obwohl ich sogar die GraKa im System habe. Nur mein Konto will nicht mitziehen.
Ansonsten ist doch schonmal alles in Butter. Die Enheim Station taugt für das Geld. Alternativ kann man vielleicht eine Phobya / EK Pumpe nehmen, wobei dann der AGB wieder dazugekauft werden muss.
Der Heatkiller ist so ziemlich das Beste, was man für ca. 30 Euro kaufen kann. Habe selber einen im System und bin zufrieden damit.
Nimm auf jeden fall einen gescheiten Tripple. Auch wenns 20 Euro mehr kostet. Du wirst es bereuhen, wenn du es nicht tust, glaubs mir. Ich fahre sogar meine WaKü mit einem Quad, obwohl ich den eigentlich nicht brauche. Aber irgendwann wird die Kiste mal aufgerüstet und dann bin ich dankbar.
Wer billig kauft kauft 2x.
Warum nicht etwas mehr ausgeben und einmal vernünftig als irgend einen Käse?
Die Leute hier haben schon Ahnung.
Und zum Thema CPU-Only. Ich gebe dir 3 Monate, dann willst du einfach mehr.Ich will ja sogar mehr, obwohl ich sogar die GraKa im System habe. Nur mein Konto will nicht mitziehen.

Ansonsten ist doch schonmal alles in Butter. Die Enheim Station taugt für das Geld. Alternativ kann man vielleicht eine Phobya / EK Pumpe nehmen, wobei dann der AGB wieder dazugekauft werden muss.
Der Heatkiller ist so ziemlich das Beste, was man für ca. 30 Euro kaufen kann. Habe selber einen im System und bin zufrieden damit.