suche parts für ne einfache wakü

AW: suche parts für ne einfache wakü

Nimm auf jeden fall einen gescheiten Tripple. Auch wenns 20 Euro mehr kostet. Du wirst es bereuhen, wenn du es nicht tust, glaubs mir. Ich fahre sogar meine WaKü mit einem Quad, obwohl ich den eigentlich nicht brauche. Aber irgendwann wird die Kiste mal aufgerüstet und dann bin ich dankbar.

Wer billig kauft kauft 2x.

Warum nicht etwas mehr ausgeben und einmal vernünftig als irgend einen Käse?

Die Leute hier haben schon Ahnung. ;) Und zum Thema CPU-Only. Ich gebe dir 3 Monate, dann willst du einfach mehr.
Ich will ja sogar mehr, obwohl ich sogar die GraKa im System habe. Nur mein Konto will nicht mitziehen. ;)

Ansonsten ist doch schonmal alles in Butter. Die Enheim Station taugt für das Geld. Alternativ kann man vielleicht eine Phobya / EK Pumpe nehmen, wobei dann der AGB wieder dazugekauft werden muss.
Der Heatkiller ist so ziemlich das Beste, was man für ca. 30 Euro kaufen kann. Habe selber einen im System und bin zufrieden damit. :)

heisst des dass ich dann dauernd nach füllen muss wenn immer wenn ichs abzieh was raus läuft???
bitte im warenkorb aktualisieren weil da blick ich gar nimma durch...

Kommt auf die Kuplungen an CPCs und die Koolance VL3, da tritt etwas Wasser aus, beläuft sich auf 5 -10 ml

Bei den Koolance VL3N (das N steht für no Spill) tritt eine so geringe Menge Wasser aus das es nur die Kupplung selbst benetzt, da geht dann ein Tropfen Wasser weg.

Selbst bei den normalen Vl3 reicht die austretende Menge Wasser gerade für einen maximal 10cm Fleck auf dem Taschentuch, welche ich immer drunter halte.

ok das klingt doch viel versprechend
und ihr seid sicher dass man den radi einfach vorne in den 1200 einschieben kann oder muss ich rum bohren und so...

ok das klingt doch viel versprechend
und ihr seid sicher dass man den radi einfach vorne in den 1200 einschieben kann oder muss ich rum bohren und so...

Antec Twelve Hundred

* 360/240er in der Front (HDD-Trays entfernen/versetzen!)
* 360/240/200(spezial)er im Deckel (unter dem 200mm Lüfter)
* 240er hinten
* 240/120er am Boden (HDD-Tray entfernen/versetzen!)

Is dein Wunschgehäuse, das Passt alles rein, laut Wakü Gehäuse Liste.

PS: Da kommt man auch vorbei wenn man ins Kaufsberatungs Unterforum geht.:)

Ich hab ein y-schlauverbinder verwendet und der hat keinen dichtring und das teflonband hat nicht gehalten. hab dann einfach nen o ring von einem alten anschluss verwendet und solche sagen liegen nicht am unsachgemäßen zusammenbau. Wenn eine wakü dicht ist bleibt sie auch dicht.

Bitte, Gamer-King, tu' F!ghter und allen anderen einen Gefallen und stell' Dich und Dein Versagen bitte nicht als Maß der Dinge hin.

Andernfalls bringst Du jemand anderen um ein sehr schönes und bei richtiger Anwendung völlig gefahrloses Hobby.

ja siehste ein 240 hinten das is doch perfekt weil ich glaub ich mich nich trau i was abzusägen und wieder wo anders dran zu schweißen...
obwohl ich wahrscheinlich in er feuerwehr die materialien hätte....

ja siehste ein 240 hinten das is doch perfekt weil ich glaub ich mich nich trau i was abzusägen und wieder wo anders dran zu schweißen...
obwohl ich wahrscheinlich in er feuerwehr die materialien hätte....

Wenn die Feuerwehr groß genug ist, hasst du dann nen Multidrehmel für alles, Namens Trennjäger. :fresse:

Nur ein Dual Radi lohnt sich kaum, gerade wenn man einmal auf den Geschmack einer Wakü gekommen bist, dauert es nicht lange und du kühlst auser der CPu noch die Grafikkarte und das Mainboard.
Ich spreche aus Erfahrung, es ging bei mir mit CPU und Graka los und jetzt ist mein Rechner fast komplett mit Wasser gekühlt.(Ich hab auch an meinem 250€ Gehäuse [Temjin Tj10] drehmeln müssen.)

ok mittlerweile glaub ichs auch aber ich hoffe net...
also meint ihr wirklich ich soll zum 360er greifen???
gut ich werds probieren....
nochmal zu den schnelldingern kann mir bitte iwer im warenkorb die passenden teile einfügen... pls

Wem es gefällt und 50 Euro Wert ist, warum nicht - hätte nur Bedenken, das meine Gehäuserückwand nicht so sieht mit dem halten! :)

So unnötig wie ein Kropf..... aber sag dass bloss nicht den Vögeln. :fresse:

Zurück