• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] P45/X48/750i Sockel 775 Mainboard

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,

ich suche ein Mainboard für meinen Q9550. Es sollte um die 450MHz FSB stabil machen mit dem Quad, und mit OCZ Speicher umgehen können.

Bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand.

Danke.
 
Moin,
ich habe hier noch ein Rampage Formula, allerdings kann ich Dir nichts mehr über die Übertaktbarkeit sagen... hatte es auch mit Q9550 (E0 Stepping?) und Corsair Dominatoren laufen und war eigentlich sehr angenehm angetan. Allerdings das komplette Board mit dem Innovatek MBX gekühlt, kannst Du auch haben wenn Interesse daran besteht.
Board: 80€ inkl. Versand
MBX: 50€
 
Wie alt ist das Board? Weißt du noch ca. welchen FSB das Board gemacht hat? Was ist an Zubehör dabei? Noch Garantie drauf? Hast du die original Kühler noch?
 
Ich weiß ja nicht ob das hier reingehört aber ich schreibs einfach mal ich hatte mit meinem q9550 und nem Rampage Formula nen fsb von 470 Hinbekommen und das mit 0815 settings
 
Zubehör: ich sage mal alles - ich müßte irgendwo schauen was alles dabei war, ich habe nix davon weg getan. Originalkühler: Ja, sind jetzt ja auch wieder drauf montiert. Garantie: Rechnung von Alternate vom 18.11.08 ist vorhanden. FSB: keine Ahnung mehr.
 
P5Q Deluxe, das am 01.07.2010 gekauft wurde. ist somit gerade mal ein Monat alt.

die Spawas, NB und der SB mit wurden mit Wakü Kühlern versehen. Nichts ist modifiziert, angebrochen oder etc. Ist in einem Super Zustand.
Geliefert wird es samt Rechnung OVP, IO Blende und sämtlichen Zubehör was in der OVP drin war (Sata Kabel, Handbuch, Treiber).

Ein Quad wurde noch nicht drauf getestet. lediglich mein E8400 in der Signatur wurde schnell auf 9x500 übertaktet. Die Einstellung sind noch im Bios gespeichert. 560 fsb sollten nach meinen Erfahrungen nach kein problem sein und mit einem Quad sollten deine 450 100% drin sein ;).

Ohne Wakü kühlern kannst es für 90€ inkl haben. Mit wakükühlern 120€.
 
suchst du immer noch nen p45 board ? wenn ja hab nen p5q von asus hier
vlt haste ja interesse
ich hab damit nen q9550 stabil bei 4 ghz betreiben können.. war leider nur von kurzer daur weil ich den leider verkaufen musste
mfg Alex
 
Überhaupt noch aktuell?
Hätte ein Foxconn ELA P45, Crossfire mit X8/x8/x8 dank Zusatzschip möglich, hatte meinen Q8300 damit stabil 24/7 bei 3,6 GHz also 480MHz FSB. Zum Benchen lief es einmal auf 507MHz samt Quad @ 3,8GHz , leider nur Prime stable. OVP und zUbehör ist grötenteils vorhanden, Rechnung müsste ich auch noch haben, Kaufdatum war iwan im Februar.

Preislich: 50€ inkl.?
 
Zurück