• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Office Rechner

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Servus zusammen,

brauche für meine Mum einen möglichst günstigen PC. Das Ding muss eigentlich nur in's Internet können und Solitär drauf haben :D
Monitor, Maus, Tastatur usw. sind alles vorhanden - geht nur um den Rechner selbst.

hätte ein lenovo thinkcentre 7522-76G -> http://ecx.images-amazon.com/images/I/418BYC8HFFL._SS500_.jpg

ist small form factor, hat nen 2.5GHz C2D E5200 (ohne gewähr, würde bei interesse noch mal genau hingucken) und kein RAM/HDD. netzteil und optisches LW sind drin.

ist getestet, gesäubert, nichtraucher. für das gerät selbst hätte ich gern 65€ + versand, eine festplatte würde ich auf wunsch billig mit reinstecken (WD caviar black 640gb für 25€) und RAM findet sich sicher auch noch.

einziges manko ist dass die onboard-grafik nur VGA hat, platz für eine dualslot-low profile-grafikkarte ist aber vorhanden.

alternativ habe ich noch nen alten PC der als präsentationsrechner diente, auch im SFF_gehäuse - da müsste ich mal reingucken was für HW drin ist, dürfte aber schlechter sein als der lenovo (evtl. sogar ein singlecore und damit imho offfice-untauglich)

wenn noch interesse besteht, hätte ich nen athlon 64 (s. 939 müsste nen 3800+ mit 2,4ghz sein), ein passendes asrock mainboard (mit sata anschlüssen), 2gb ddr1, relativ neues 350 watt fsp, eine sapphire x800 gto, dvdbrenner und nen einfaches gehäuse. win xp habe ich hier auch noch liegen, könnte ich direkt aufspielen oder mitgeben, da die festplatte, eine 80gb ide afaik nicht funktioniert (würde ich bei interesse natürlich nochmal prüfen) ansonsten hätte ich hier noch ne 750gb festplatte, aber die ist wäre vielleicht etwas zuviel des guten.

e: bei interesse informier mich bitte per pn ;)

habe noch einen
- HP Compaq Business Desktop dc7800 - Core 2 Duo E6750 2.66 GHz
- Form Factor: Small form factor
- Dimensions (WxDxH): 33.8 x 37.9 x 10 cm
- Weight: 8.5 kg
- Processor: 1 x Intel Core 2 Duo E6750 / 2.66 GHz ( Dual-Core )
- Cache Memory: 4 MB L2 Cache
- Cache Per Processor: 4 MB
- RAM: 2 GB (installed) / 8 GB (max) - DDR2 SDRAM - non-ECC - 800 MHz - PC2-6400
- Storage Controller: Serial ATA ( Serial ATA-300 )
- Hard Drive: 1 x 500 GB - standard - Serial ATA-300
- Optical Storage: DVD/RW (±R DL) / DVD-RAM with LightScribe Technology
- Graphics Controller: Intel GMA 3100
- Audio Output: Sound card - stereo
- Networking: Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet

- Betriebssystem Windows Vista Business 32-bit

Preis: 60,00 € + Versand!

Hätte was ganz kleines für dich :) ein Intel MITX System in einem antec isk 300-150

Das Intelsystem besteht aus einem Celeron 220 (1x 1,2Ghz) und 1GB DDR2 Ram. Dazu kommt eine 160GB HDD.

Für 60 inkl. deins.

Zurück