Suche offenes Gaming-Headset!

Wieso kannst du dadurch deine Umgebung besser hören? Genau das zeichnet offene Kopfhörer aus, dass man eben nicht abgeschottet ist von der Aussenwelt. Setz mal offene ohrumschließende Kopfhörer auf, von den Umgebungsgeräuschen her wirst du kaum einen Unterschied merken ob du die Kopfhörer aufhast oder nicht.

Ja aber dadurch kann ich besser meine Umgebung hören.
Denkt ihr das andere sich doppelt hören könnten mit dem Koss Porta Pro und einem Ansteckmikrofon?
Weil das wäre ziemlich schlecht, da ich Teamspeak sehr viel nutze.

nope...das ist nicht ganz so...die Umgebung hörst du durch die offene Bauweise....Ohraufliegend macht das nicht besser nur unbequemer.
Bei Rückkopplung ist dein Mikro zu fein eingestellt und überträgt bei diesem Pegel vermutlich auch schon jeden Klick.

Das QPAD ist eines der wenigen vernünftigen Gaming-Headsets....beruht auf einem Takstar HI2050.

Werde mir dann erstmal die Koss Porta Pro + Verlängerungskabel + Ansteckmikrofon bestellen.
Mal schauen wie die Qualität dann so ist und ob es mir gefällt. Falls nicht kann ich es ja wieder zurück senden? (bei Amazon)

in der Preisklasse würd ich eher einen einen Superluxx HD 681 mit Velourpads empfehlen....aber probier mal Ohraufliegend, ob du das bequem findest.

Zurück