Suche offenes Gaming-Headset!

ICranxs

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich suche ein offenes ohrumliegendes Gaming-Headset, was hauptsächlich für Spiele wie Counter Strike verwendet werden soll.
Nachdem ich nun eine Stunde im Internet danach gesucht habe und nichts gefunden habe, frage ich nun die PCGH-Community.
Das Headset sollte wie schon gesagt offen sein, damit ich meine Umwelt noch gut hörbar mitbekomme. Ausserdem höre ich auch
ab und zu Musik und schaue auch schon mal einen Film, dass sollte aber nicht das Problem sein, denn ich bin kein Sound Fanatiker.
Die Mikrofonqualität ist mir eigentlich recht egal, es sollte halt für Teampspeak reichen, aber ich brauche halt kein Studiomikro.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
LG ICranxs
 
Weiss nicht jenachdem...
Wenn ich wüsste das, dass Headset lange hält und gute Qualität hat würde ich auch 150€ ausgeben.
 
Wenn du wirklich etwas möchtest was lange hält würde ich an deiner stelle zu nem beyerdynamic dt-990pro zusammen mit nem zalman ansteckmicro greifen.

Allerdings ist der 990 ziemlich Bass betont und hat die typische beyerdynamic Badewanne, zum Orten von Gegnern wäre der DT-880 besser.

Auf alle beyerdynamics hast du 20 (oder waren es 25??) Jahre Garantie auf Ersatzteile.
 
Der ist halboffen, merkt man aber keinen Unterschied zu offen. Wenn die möglichkeit besteht solltest du dir auch mal die von Lukas vorgeschlagenen anhören, Soundempfinden ist sehr subjektiv
 
Im MM findest du auch keine ordentlichen KH bzw. kannst sie nicht testen.
Am besten ist ein HIFI - Laden oder du bestellst mal ein paar zum Testen...Audio ist subjektiv.

edit: diesmal war ich schneller ;) :D
 
Im mediamarkt findest du auch kaum einen der hörer, da gibts hauptsächlich beats und anderen quatsch, aber beispielsweise die DT-880/990 und die AKGs bestellen und dann vergleichen. Oder du gehst in nen Hifi-laden in deiner nähe und hörst dir da verschiedene Kopfhörer in deinem Budget bereich an.
 
Wie sieht es eigentlich aus mit Soundkarte? Habe aktuell nur Onboard Sound und der soll ja ziemlich ******** sein.

Mainboard: Asrock B85 Anniversary
Headset: Turtle Beach Ear Force X12
 
mhm... ja das könnte knapp werden mit den Hörern, v. a. die AKG brauchen schon einiges an Power.

Generell würd ich für diesen Preisbereich einen Fiio E10k empfehlen.
 
Ja ist P/L-mäßig ziemlich das Beste für unter 100€...für billige Soundkarten brauchst du dann erst recht wieder KHV - für die AKG's zum Beispiel...
Überdies ersparst du dir auch Schwierigkeiten mit Treiberproblemen, da der DAC keine benötigt.
 
Wie siehts aus mit den Koss Porta Pro? In Verbindung mit einem Zalman Mikrofon und Realtek ALC662 onboard Sound.
Wäre das ein Upgrade oder Downgrade? (aktuell Turtle Beach X12)
 
Werden gegen die vorher genannten aber kein Land sehen, kann man aber natürlich mal als Vergleich dazu bestellen. Sind aber onears,liegen also auf den Ohren auf und umschließen diese nicht, für mich persönlich absolutes No-Go
 
Ja aber dadurch kann ich besser meine Umgebung hören.
Denkt ihr das andere sich doppelt hören könnten mit dem Koss Porta Pro und einem Ansteckmikrofon?
Weil das wäre ziemlich schlecht, da ich Teamspeak sehr viel nutze.
 
Zurück