Wie starke Kompnenten könnte man denn einbauen? Bei einem 54 Liter Aquarium kann man schon highend verwenden oder?

Aber 54 Liter wollen ja auch erst ein Mal erhitzt werden?
Aber wenn sie dann erstmal erhitzen, wie bekommst du sie wieder kühl bzw wie hälts du sie kühl?

K.a. ich kenn mich mit Öl nicht so aus? Naja, wenn man einen Radi verbauen muss rentiert es sich schon nicht mehr. Das hab ich gerade gefunden: Mineral Oil Submerged Computer; Our Most Popular Custom PC Auf den ersten blick wird das doch ziemlich heiß?
We do a lot of liquid cooling here at Puget, so we have a lot of materials on hand. We decided to use an Innovatek Konvekt-O-Matic Ultra Radiator, which is a huge radiator that we could run without any fans, and a Aqua-Computer Aquastream water pump, which has good flow and is extremely quiet.
http://cdn.pugetsystems.com/images/submersion/temperature_after.jpgThe results were very good! Within 8 hours, the temperature dropped to a new maximum of 45C, and it has held that temperature for about two weeks now. If we wanted to get even better cooling, we could hook up some fans to the radiator, but 45C is an excellent temperature as it is, and we prefer the quiet operation with no fans.

Ich finde leider nicht, welche Komponenten sie verwendet haben. Aber wie ich sehe, verwenden die gar keine Lüfter, d.h. es bleibt Silent ^^

Ne ich meine einen Lüfter am Radi![]()

. Bei meiner Recherche über das Öl, finde ich bis jetzt Dünnflüssiges Silikonöl als beste Lösung, auch wenn es nicht ganz billig ist.
Kältemaschinenöl Renisol S 68 ist farblos und hat seine tauglichleit für einen öl Pc schon bewiesen ..Klick

Frage ich mal direkt dich.
Ist dieses öl auch für pvc schläuche geeignet?
Und wie sieht es mit plastik aus.ist ja nicht immer alles ölbeständig.
Für ne antwort wäre ich dankbar