Suche NZXT Tempest 410 ELITE!

Zero1701

Kabelverknoter(in)
Hi Leute ,

lang hab ich gesucht und nichts gefunden .
Fest steht das ich für meinen neuen PC ein NZXT TEmpest 410 möchte und zwar am liebsten in der Elite Edition.
Leider führt meines Wissens nach kein Händler in Deutschland dieses Gehäuse.

Deswegen wollte ich als letzten Ausweg mal fragen ob einer von euch noch einen guten Shop kennt wo man mal gucken kann.
Wenn möglich sollte er aus Deutschland sein oder zumindest nach Deutschland liefern.

Bevor die üblichen Fragen kommen : Ja ich weiß wie man Google bedient doch leider mach google keinen Unterschied wenn es einem zwar Shops anzeigt
diese das Gehäuse aber nicht führen bzw iwann mal geführt haben .

Falls also jemand einen guten Tipp hat wäre ich sehr dankbar . Ansonsten muss ich halt ne Säge nehmen ....

MFG Zero1701

AW: Suche NZXT Tempest 410 ELITE !!!!

hi Zero1701,

leider kann ich dir auch nicht sagen wo es das Case gibt, aber hast du dich so unsterblich in das Case "verliebt" oder sind dir Alternativen eventuell unbekannt?
Hatte nur nen kurzen Test zu dem Case überflogen..und prickelnd war das nicht. Wenn du doch noch Alternativen benötigst und dein Budget angibst suchen wir dir was :)

ps.: was hat denn das Elite was das normale nicht hat? ich glaub ich muss nochmal bing bemühen^^

mfg caduzzz

Hi Leute danke für die schnellen antworten.

also erstens hatte mir an dem tempest die gitter optik sehr gut gefallen und vor allem auch das sich das wirklich durch das komplette case zieht und nicht wie meist nur die front oder son paar teile.
dann gefiehl mir noch das es halt viele lüfter slots hat und die idee mit dem fach oben zum kabel verstauen etc fand ich eigentlich nicht schlecht . dann auch noch das man die lüfter vorne einfach von außen
abmachen kann um sie beispielsweise zu reinigen und auch praktischer an die platten zu kommen und so .

mir gings in erster linie darum das mir das gehäuse gefällt weils mal etwas markanter ist und etwas ... keine ahnung wie ichs ausdrücken soll ... krasser , männlicher, markanter aussieht .
habs gesehen und es hat mir direkt gefallen .
wikliches budget hab ich jetzt nicht . es soll seinen preis wert sein, sprich gut aussehen und qualität.

die elite variante wollte ich lediglich wegen dem fenster an der seite . weil ich vllt ein bisschen was mit leds machen wollte. und ja ich weiß .... das er blau leuchtet macht einen pc nicht besser. ^^

aber auch danke an westcoast , hab das auch schonmal gefunden und einmal auch in england . da entsteht aber dank pfund und hohen versand ein unverhältniss mäßig hoher preis.

bin aber trotzdem frei und dankbar für vorschläge.

hmm schick schick ....

der CM Storm scout 2 ist mir schonmal untergekommen ...

Case aussuchen ist immer das schwierigste ....

gute vorschläge auf jeden fall .

DAAANKE !!

also wenn dir Mesh gefällt kann ich, so oder so, das ARC empfehlen

und, vielleicht blöde Frage is aber nicht bös gemeint, aber hast du dich schon mal hier durchgelickt? Kann zumindest zur Ideenfindung helfen und es sind ein paar Cases weniger als im Preisvergleich..

Ok Leute vielen vielen dank für eurew hilfe, da waren echt ein paar überlegenswerte vorschläge bei.
Leider haben mir meine Eltern zu meinem Geburtstag anfang der Woche ein kleines Geschenk gemacht ....
Ich nehm also erstmal mein neues Tempest 410 und schaue einfach mal weiter. Der PC wird ja schließlich nicht darein geklebt so das man ihn nie wieder raus bekommt xDDDD

MAche dann auf jeden Fall mal Bilder und eigene MEinung wenns fertig ist.

Zurück