[SUCHE] NZXT Switch 810 - weiß

Cafry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[SUCHE] NZXT Switch 810 - weiß

Moin Leute,

nachdem ich mich zuletzt damit abgefunden hatte, keinen Big Tower zu finden, der all meine Wünsche erfüllt, ohne Kompromisse einzugehen, bin ich nun auf das Switch 810 gestoßen.

Das ist mir bisher nirgends aufgefallen, weil ich gezielt nach einem weißen Gehäuse suche.

Und das ist das Problem. Das Switch in weiß scheint in DE nicht mehr vertrieben zu werden.

Schon beim Midi Tower Kompromiss, dem Fractal Design Define R5 in weiß, gibts momentan Probleme, aber hier liegt wenigstens "nur" ein Lieferengpass vor.

Weiß da jemand aus sicherer Quelle, dass das weiße nicht mehr vertrieben wird oder findet jemand vielleicht einen Online Shop in DE, der es noch vertreibt ? Ich finde da einfach nix :heul:

Grüße + Dank

Cafry

AW: [SUCHE] NZXT Switch 810 - weiß

Das Switch 810 in weiß gibts wohl nur noch direkt bei NZXT

Ich befürchte das auch, bleibt wohl nur der Import als Alternative.

Damit habe ich aber so gar keine Erfahrung ... kostet doch bestimmt unverhältnismäßig mehr und kann Stress mit dem Zoll geben, oder ?

Das Paket KANN beim Zoll hängen bleiben, muss es aber nicht. Die machen halt manchmal Stichproben ob denn auch alles passt etc.
Dazu kommen noch sehr hohe Versandkosten nehme ich mal an.
Würde mir eher ein anderes Case suchen.

Das Paket KANN beim Zoll hängen bleiben, muss es aber nicht. Die machen halt manchmal Stichproben ob denn auch alles passt etc.
Dazu kommen noch sehr hohe Versandkosten nehme ich mal an.
Würde mir eher ein anderes Case suchen.

Ja, die Versandkosten bei der Aktion würden wirklich nicht mehr im Verhältnis zum Anschaffungswert stehen. Dann noch der mögliche Ärger beim Zoll ... nunja, schade.

Bin schon ganz eifrig nach einem Ersatz am suchen und das Enthoo Primo in weiß sieht sehr vielversprechend aus, da ich ja demnächst auf SLI und - im nächsten Schritt - WAKÜ umsteigen will.

Das Ding ist unglaublicher Weise sogar lieberbar. In DE. :D

Danke euch beiden für die Beteiligung hier :-)

Grüße

Cafry

Ob du es glaubst oder nicht, genau zwischen dem und dem Primo schwanke ich gerade, aber ich glaube, allein die Wasserkühl Optionen beim Primo sprechen für sich.

Zumahl finde ich die Filter beim Primo besser gelöst. (Front z.b. einzeln abnehmbar, beim NZXT muss man die ganze Front abnnehmen)

Das NZXT hingegen hat eine doch sehr feine LED + Fan Steuerrung.

Aber diese sind beim Primo beim Bedarf ja nachrüstbar, sofern gewollt, bzw. das Primo hat sogar nen PWM Switch hinterm MB Tray ..

Hachja, ich glaube, es wird wohl das Primo in weiß werden :D

Das Primo sieht auch ganz gut aus.

Die Front abnehmen beim (normalen) Phantom ist ein Klacks. Einfach abziehen, die jst nur eingesteckt.
Was Wasserkühlung angeht wirst du wohl aber wirklich mit dem Primo besser fahren, wenn du nicht wie ich einen Mo-Ra seitlich ans Gehäuse schrauben willst.

Das Primo ist erste Wahl, wenns um Wakü geht :daumen:

Ist bestellt :D In weiß ! :banane:

Das Primo sieht auch ganz gut aus.

Die Front abnehmen beim (normalen) Phantom ist ein Klacks. Einfach abziehen, die jst nur eingesteckt.

Mag sein, finde es aber schöner, einfach auf die entsprechenden Druckpunkte zu drücken, sodass einem der Filter bereits "entgegen springt". Bei meinem jetztigen Gehäuse gehts mir immer tierisch aufn Geist den Frontfilter zu reinigen, denn hier muss auch die ganze Front abgenommen werden. Das Primo ist außerdem eins der wenigen Gehäuse, welches den kompletten Boden mit seitlich herausziehbaren Filtern vor Staub schützt, was bei mir schlicht viel einfacher ist, als z.B. den Netzteil Filter hinterm Gehäuse rauszuziehen.

Grüße

Cafry

Zurück