Suche Notebook mit Gamingpotenzial bis ca 1000€

mtN

Schraubenverwechsler(in)
Suche Notebook mit Gamingpotenzial bis ca 1000€

Servus Freunde. Ich mache seit kurzem den Maschinenbautechniker und wollte mir deshalb ein Notebook zulegen da ich ja auch bissl was von der Steuer absetzen kann. Folgende Kriterien sollte es erfüllen:
- SSD
- min 15" FHD
- Grafikkarte mit der man auch mal spielen kann. zB css, cs go und evtl neuere anspielen (muss dann nicht auf hohen Einstellungen laufen weil ich hauptsächlich an der Konsole spiele)

Als Empfehlung hab ich mal folgendes Teil gesehen

Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD IPS) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 3,6GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 960M, Win8.1) schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Taugt der eurer Meinung nach was?
Ist man mit 8GB allgemein gut bedient, oder sollte man dann besser für 50€ auf 16GB aufrüsten?

Ich könnte mir aber auch selber helfen und zb hod gegen sdd selber tauschen.

Gibt's irgendwelche Empfehlungen von euch?

AW: Suche Notebook mit Gamingpotenzial bis ca 1000€

Hi, das Angebot ist nicht schlecht! Ich finde kein ähnliches Angebot für nen Tausender. Zum Zocken reichen 8GB! Ich würd sagen: Zuschlagen! ;-)

Die Daten überzeugen mich eigtl auch, nur hab ich schon mehrmals gehört dass die Y-Serie Qualitativ nicht so gut ist. Und diesen Faktor möchte ich auch nicht vernachlässigen.
Ich hätte noch diese hier ins Visier genommen.
Acer Education Aspire Nitro VN7-572G-51X4 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

oder das ONE K56-6F
mit i7-6700HQ; GTX 950M; 8GB RAM; 256GB SSD; auch ohne OS für 925.-
evtl mit i5-6300HQ für 875.-

was wäre das beste Angebot?

kann dir gebraucht meinen asus anbieten
g750js
für nen 1000er + versand

Zurück