Suche Notebook für 700€

H4Zz4rD

Schraubenverwechsler(in)
Suche Notebook für 700€

Tag liebe Community!
Ich hätte nun eine Bitte an euch. Da ich mich sehr schlecht im Thema Laptops auskenne möchte ich euch nun fragen. Er sollte sowohl Officeanwendungen als auch ohne Probleme ein paar Spiele meistern. Am wichtigsten wäre mir da das Spiel Anno 1404
Die Wunschliste:
  1. 17 Zoll Bildschirm, mit Glas oder wie das auch heißt
  2. 250 Gb Festplatte
  3. 4 Gb Arbeitsspeicher
  4. Intel Dual Core
  5. relativ akzeptable Laufzeit
  6. keine billige Verarbeitung
  7. wie schon gesagt, Grafikkarte zum Annospielen
  8. Windows 7 soll drauf, aber macht dies für Spiele Probleme?

So, das wäre der Teil von meiner Seite.
Ich hoffe auch konstruktive Beiträge, die mir helfen das passende Notebook zu finden.
Falls meine Wünsche nicht in der Preisspanne liegen meldet dies bitte.

Ich würde mich für positive Antworten freuen und hoffe auf eine Notebook, das meinen Anforderungen entsprechen.

MfG, der H4Zz4rD

AW: Suche Notebook für 700€

zB diese hier kannst du dir mal anschauen:

Notebooks ASUS X61SL-6X129C [Einstiegs-Gamer]
Notebooks HP Pavilion dv7-2165sg
Notebooks TOSHIBA Satellite L350-23L *HD4570*

die spielen aber von der verarbeitung her natürlich nicht in der "business"-liga mit. "schlecht" ist die verarbeitung aber auch nicht. und beim RAM hab ich jetzt nicht geschaut, aber zur not 2GB RAM selber nachrüsten ist preiswert und kein problem.

die grafikleistung ist mittelmäßig, müßte aber für anno reichen. ne bessere bei 17 zoll findes du zu dem preis aber eh nicht. ne desktopkarte wie eine 8800GT wäre wohl doppelt so stark nur als vergleich.

mit der akkudauer wird es aber schwer, die 17er haben schon wegend es displays nicht wenig verbrauch. 3-3,5 std mit minimalster last, mehr is nicht drin.

bei 15,4 zoll würdest du für den preis ne bessere grafikleistung und akkulaufzeit bekommen.

ps: win7 sollte keinerlei probleme machen.

Zurück