• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Notebook bis 1000Euro

rzrcop

PC-Selbstbauer(in)
Hi
ich suche ein Gamingnotebook bis ca 950-1000 Euro.

Es sollte einfach das beste in der Preisklasse sein :)
Gewicht ist nicht so wichtig.

Ich hab jetzt schon mehrere verglichen und bin bis jetzt auf das von ONE gekommen.
Hat einer von euch schonmal da bestellt? Könnt ihr solche Internetshops empfehlen oder sollte ich lieber bekannte Firmen wie Dell, Acer, MSi usw nehmen?

Hier mal der, den ich rausgesucht habe:

One Notebook D1168 by: One - ONE Shop


Danke im Vorraus ;)

MfG Fabi
 

Carvahall

PC-Selbstbauer(in)
Besser nicht ONE.
One hat keinen guten Support und gehört zu der berühmt berüchtigten Brunen IT.

Tippe einfach mal in Google ein: Support one
Brunen IT support

mfg carvahall
 

Superwip

Lötkolbengott/-göttin
Ich würde in der Preisklasse bereits zu einem i7 Modell greifen wobei es hier schwer wird ein Modell zu finden mit bei dem man nicht auf BR Laufwerk und 500GB HDD verzichten muss

Das Dell Studio 15 wäre vielleicht eine Alternative, hier gibt es aber nur eine einzige GraKa zur auswahl- die HD4570 und die ist natürlich wesentlich schlechter als eine HD5670, in diesem Fall vor allem beim Spielen definitiv eine wesentliche Leistungsbeschränkung

Eie andere Alternative wäre etwa das Notebooks Acer Aspire 5940G-724G32MN , es hat aer nur eine 320GB Festplatte und kein BR Laufwerk

Oder das ähnliche Notebooks ASUS X62J-JX074V [HighEnd-Gamer 2.1] mit GT240M statt der HD4650, es sprengt den Preisrahmen aber um knapp 100€; es ist aber sehr fraglich ob eine GT240M besser ist als eine HD4650- auch hier kein BR Laufwerk und nur eine 320GB HDD
 

poiu

Lötkolbengott/-göttin
sieh dir mal die an

Tests Berichte auf notebookjournal.de -> hier haben die einige i7 + 260GTX getestet!

Tests - Acer Aspire 5940G-724G50BN - Core i7 goes Acer auf notebookjournal.de
Tests - MSI GT640-i7247W7P - Neue Hardware im alten Kleid auf notebookjournal.de


Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News

wenn du Samsung & Co durch hast , sieh dir auch die seite mal an

Tests - mySN XMG6 (Clevo W860CU) - Platz 1 im Visier auf notebookjournal.de

ich kann abver zu Qualoi nicht viel sagen!

EDIT

wenn du student/schüler & Co bist oder jemand kennst der dir das bestelt, dann ist diese NB sehr interessant:

http://www.studentbook.de/r522-p8700-azura.html

eigentlich ist das ein Samsung R522, aber im gegensatz zu denn üblichen R522 auf dem markt, mit
Intel® Core™ 2 Duo P8700 2.53 GHz, 1066 MHz, 3 MB,
zwei Akkus + win 7
 
Zuletzt bearbeitet:

poiu

Lötkolbengott/-göttin
meiner Meinung nach ja

falls du googeln wilst One hier früher Yahoo oder so ähnlich, was schon an sich suspekt ist!

Notebooks kenne ich von dehnen nicht, aber deshtop PCs = Schrott!

Kannst ja mal Testen ;)
 
Oben Unten