Suche Notebook bis 1000 Euro!!! =D

Marco3000

Kabelverknoter(in)
Hallo Ich suche ein gutes Notebook für die Schule mit dem ich aber auch viele Spiele auf guter Grafik Spielen kann.

Mich würde dieses Notebook ----> Test Asus N53SV (X5MSV) Notebook - Notebookcheck.com Tests

ansprechen weis aber nicht wie viel es kostet und wann es erhältlich ist.
Hab irgend wo gelesen das es 1179 Us-Dollar kosten wird.

Freue mich auf andere Notebook Vorschläge oder Infos bezüglich dem N53SV von Asus.

VIELEN DANK schon im Voraus !!!!

Nun, das ist schwer zu sagen, was es HIER kosten wird. Aber wenn es für 1000€ zu haben wäre, dann isses gut. Allerdings hat das noch einen der neuen Sandy Bridge CPus, und das kann noch was dauern, bis es da die ersten Notebooks wirklich verfügbar gibt.

HIer wäre aber so ein ähnliches verfügbar: ASUS X5MSV-SX191V (90N1QYF68N6334VL151) | Geizhals.at Deutschland oder auch von acer: Acer Aspire 5750G-2638G75Bnkk, GeForce GT 540M (LX.RCF02.063) | Geizhals.at Deutschland

Und mit der gleichen Grafikkarte würdest Du das auch viel preiswerter bekommen, dann halt ohne Quadcore, wobei die Frage ist, ob ein Quadcore bei so einer grafikkarte wirklich sein muss. zB der hir kostet nur 660€ mit Versand bei amazon: Acer Aspire 5742G-464G75Mnkk, schwarz (LX.RB902.041) | Geizhals.at Deutschland und ich glaub nicht, dass der Asus für 1000€ die knapp 330€ Mehrpreis auch wert ist... oder kann der irgendwas besonderes, was der preiswertere Acer nicht kann?

Also, auf "hoch" hätte ne Nvidia 460m ca. 50-5FPS, auf Max um die 32-35.

Ne bessere Graka für Notebooks würde dich deutlich teurer kommen.

Kommt auf die Ansprüche an. Ich persönlich würde dann lieber bei den Details nen Tick zurückgehen, um 40-50FPS zu haben.

Also, auf "hoch" hätte ne Nvidia 460m ca. 50-5FPS, auf Max um die 32-35.

Ne bessere Graka für Notebooks würde dich deutlich teurer kommen.
naja wie schon woanders erwähnt in Berlin Pankow hatten die die >Tage bei Medimax das G53 mit ner GTX460 für 1100€...also echt Bomben Preis...ist zwar kein neuer I7 war glaube der i7-740QM..

Gut also mit dem Notebook will ich auf jeden Fall Starcraft 2 auf höchster Grafik spielen können
und es sollte auch flüssig laufen ;-)

Bist du dir sicher das ich mit dem Acer Starcraft 2 auf ultra zocken kann weil bei dem Diagramm steht ja oben "Starcraftt Low"........... =D
aber wenns geht wär es ziemlich gut für den preis XD

Wenn dir grafische Qualität am Herzen liegt, dann kauf dir einen richtigen PC.

Ansonsten holste dir einen der Laptops die im dritten Post vorgeschlagen wurden.

Zurück